Antworten

Sky Q auf Apple TV - Sky 1 HD - Fehler 92630

kowala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.590 Ansichten

Sky Q auf Apple TV - Sky 1 HD - Fehler 92630

Hallo,

ich habe nun Sky Q bei der Vertragsverlängerung gewählt und habe mir ein Apple TV 4. Generation gekauft.

Wenn ich über die Sky Q App den Sender Sky 1 HD gucken will, bekomme ich die Fehlermeldung 92630 - Dieser Inhalt ist in Deinen Abonnement nicht enthalten.

Wie kann das sein?

Nach Anruf im Support wurde mir irgendwas erzählt, dass ich kein Entertainment Paket habe.... was ich sehr komisch fand.

Auf meinen normalen Sky Receiver funktioniert dieser Sender jedoch, wodurch mir das nicht schlüssig erscheint.

Hier in der Community habe ich folgende Aussage gefunden.

"Fall jemand die gleiche Fehlermeldung erhält: Ursache ist eine fehlerhafte Zuordnung des Sky Go Dienstes, der wohl für die App benötigt wird!"


Der Support ist hier drauf nicht eingegangen. Vielleicht haben wir auch komplett aneinander vorbeigeredet.

Kennt jemand das Problem? Warum sollte das Sky eigene Programm Sky 1 nicht über Sky Q verfügbar sein???

Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 3
871 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV - Sky 1 HD - Fehler 92630

Wenn jemand SkyQ bucht, muss die Smartcard korrekt im SkySystem zugeordnet werden!

Wahrscheinlich muss dies immer noch händisch gemacht werden.....

Tipp: Hotline anrufen => auf eine Verbindung in die Technikabteilung bestehen => um eine korrekte Zuordnung deiner Smartcard bitten!

Danach sollten alle Apps (incl. ATV4) funktionieren

PS: Nicht wundern: Innerhalb der Q-Apps gibt es unterschiedliche Inhalte bzgl. LiveStream, je nach Gerät!

Was im Q-Receiver empfangbar ist, ist nicht 100% in anderen Apps verfügbar!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
871 Ansichten

Re: Sky Q auf Apple TV - Sky 1 HD - Fehler 92630

Hallo kowala,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten