Antworten

Sky Q Reciever kein Kabelsignal

truckerratte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.561 Ansichten

Sky Q Reciever kein Kabelsignal

Hi

Ich hab immer wieder das Problem dass nach dem Update kein Kabelsignal da ist. Ich bin bei unity Media. Allerdings geht der Kabel Empfang beim normalen Fernseher  Was muss ich tun will nicht wieder Support anrufen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Reciever kein Kabelsignal

Hast du das Kabel mal ausgewechselt?

truckerratte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Reciever kein Kabelsignal

Das ist ein neues. Das passiert immer wieder mal. Hab auch schon mal einen neuen Reciever bekommen. Jetzt fängt es wieder an . Wenn ich das Kabel an den Fernseher anschließe geht es. Restart hab ich au h schon

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Reciever kein Kabelsignal

Ist das ein gut abgeschirmtes?

Das Kabel geht direkt von der Dose in CABLE IN?

Steht in der Nähe ein Router oder Funktelefon?

Hat der KNB die Dose schon mal ausgemessen (kann sein, dass das schlechte Signal für den TV gerade noch so reicht)?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 5
1.266 Ansichten

Re: Sky Q Reciever kein Kabelsignal

Hallo truckerratte,

ich würde mich den Hilfestellungen von herbst anschließen. Sofern Du ein anderes TV-Kabel zur Hand hast, teste bitte auch dieses. Achte zudem darauf, das Kabel an beiden Enden sorgfältig anzuschließen.

Viele Grüße
Martin

Antworten