Antworten

SKY live auf SKY-Ticket-TV-Stick

mikeyhase
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.899 Ansichten

SKY live auf SKY-Ticket-TV-Stick

Frage, wird es auch mit sky-Ticket die Möglichkeit geben den Sender Fox auf Sky live zu schauen (mit der Taste auf der Fernbedienung des TV-Stick´s) bekommt mann nur sky-Sport live Sender angezeigt ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 4
1.653 Ansichten

Re: SKY live auf SKY-Ticket-TV-Stick

Früher (bis Anfang dieses Jahres) gab es die Live-Sender auf der TV-Box, sie wurden aber dann noch vor der Umstellung auf das neue Sky-Ticket einfach rausgenommen - angeblich weil es dafür kaum Nanchfrage gab Re: Keine Sender mehr in der Kanalliste auf der Rokubox

Die Hoffnung, dass das Live-Programm mit dem Stick zurückkommt hat sich leider auch zerschlagen: Re: Der Sky Ticket TV Stick

So ärgerlich das auch ist - ich gehe nicht mehr davon aus, dass sich da in absehbarer Zeit etwas ändert.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
1.653 Ansichten

Re: SKY live auf SKY-Ticket-TV-Stick

haben soeben mal meine Apps upgedatet.... neue SkyTicket für iOS 2.9.0

400178EA-D521-49D4-9F1F-F7F629CC9610.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 4
1.653 Ansichten

Re: SKY live auf SKY-Ticket-TV-Stick

(falls vorher noch nicht vorhanden)

1. mehrere Sky-Sender live im Entertainment-Ticket

2. Cinema u. Kids als liveTV im Cinema-Paket

3. verbesserte Steuerung während des Streamings

8E583C6C-189C-4055-814A-41DA3B7E885A.jpeg

E0ABD03E-CB02-49BF-B320-1940391B7061.jpeg

Antworten