Antworten

Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 25
2.600 Ansichten

Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,

ich bitte um dringenden Rückruf wegen Aufklärung eines  Fehler Ihrerseits.

Dieser Fehler muss umgehend und schnellstmöglich behoben werden.Seit dem 03.10.2018 versuche

ich vergeblich, einen zuständigen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.

Leider obliegt das gravierende Problem nicht im Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter, sodass mir bis

jetzt nicht geholfen werden konnte.

Auch der versprochene Rückruf, der zuständigen Abteilung, fand noch nicht statt.

Seit nun 14 Tagen bitte ich Sie um einen Rückruf in meiner Angelegenheit.

Mir gab man telefonisch zwar die Auskunft, dass mein Fall bearbeitet wird, jedoch

warte ich bis heute auf einen klärenden Rückruf aus der entsprechenden Fachabteilung

und/oder auf eine dementsprechende E-Mail oder Post.Wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit

verbessern möchten, dann reagieren Sie doch bitte auf die Anliegen Ihrer Kunden.

Als welche Art von Kundenservice bezeichnen Sie es bitte, dass Sie zu Ihren gravierenden

Fehlern keine Stellungnahme beziehen, um diesen Fehler zu beheben?

Ich habe heute endlich eine E-Mail von Sky erhalten, jedoch stimmen die Vertragsdaten nicht.

Ursprünglich hatte ich zum 30.09.2018 meine Verträge gekündigt.
Daraufhin rief mich Sky an und bot mir ein anderes Angebot an: Statt 36,99 Euro für nur noch 29,99 Euro.
Das Angebot habe ich so angenommen, doch bei der ersten Abbuchung m
usste ich feststellen, dass mir wieder der gleiche Betrag wie beim gekündigten Vertrag abgebucht worden ist.
Seitdem mir das aufgefallen ist (03.10.2018) , versuche ich Sie anzurufen, um das zu klären.
Zudem fehlt mir eine Vertragsbestätigung zum neuen Vertrag und somit ist der Vertrag ungültig.

Ich habe telefonisch einen anderen Vertrag vereinbart, als der, um den es in der Mail geht.

Ich möchte daher, dass schnellstmöglich angerufen werde, um alle Fehler zu klären!

So langsam ist bei mir der Geduldsfaden gerissen!

Ich habe nun schon mindestens 20x bei Ihnen angerufen (pro Anruf = 60 Cent = 12 Euro) und mit Sicherheit die gleiche Menge E-Mails.

Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.

Ich bin über Ihren "Kundenservice" maßlos enttäuscht und wütend!

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 25
1.625 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Wer soll denn hier die Fachabteilung in 24 Stunden zu einem Anruf bewegen?

miika
Regie
Posts: 30,483
Post 3 von 25
1.625 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

xxx

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 4 von 25
1.625 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

xtro-3 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,

ich bitte um dringenden Rückruf wegen Aufklärung eines  Fehler Ihrerseits.

Dieser Fehler muss umgehend und schnellstmöglich behoben werden.Seit Mittwoch versuche ich vergeblich, einen zuständigen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.

Leider obliegt das gravierende Problem nicht im Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter, sodass mir bis jetzt nicht geholfen werden konnte.

Auch der versprochene Rückruf, der zuständigen Abteilung, fand noch nicht statt.

Seit nun 14 Tagen bitte ich Sie um einen Rückruf in meiner Angelegenheit.

Mir gab man telefonisch zwar die Auskunft, dass mein Fall bearbeitet wird, jedoch

warte ich bis heute auf einen klärenden Rückruf aus der entsprechenden Fachabteilung

und/oder auf eine dementsprechende E-Mail oder Post.Wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit

verbessern möchten, dann reagieren Sie doch bitte auf die Anliegen Ihrer Kunden.

Als welche Art von Kundenservice bezeichnen Sie es bitte,

dass Sie zu Ihren gravierenden Fehlern keine Stellungnahme beziehen, um diesen Fehler

zu beheben?

ich habe heute endlich eine E-Mail von Sky erhalten, jedoch stimmen die Vertragsdaten nicht.

Ich habe telefonisch einen anderen Vertrag vereinbart, als der, um den es in der Mail geht.

Ich möchte daher, dass schnellstmöglich angerufen werde, um alle Fehler zu klären!

So langsam ist bei mir der Geduldsfaden gerissen!

Ich habe nun schon mindestens 20x bei Ihnen angerufen (pro Anruf = 60 Cent = 12 Euro) und mit Sicherheit die gleiche Menge E-Mails.

Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.

Ich bin über Ihren "Kundenservice" maßlos enttäuscht und wütend!

Mit freundlichen Grüßen

Ich geh davon aus, dass sich Sky um dich kümmer sobald du dran bist. Es gibt Kunden die warten aktuell länger als du, die werden natürlich zuerst abgearbeitet. Wenn du 20x Angerufen hast und bis heute nicht einmal durch gekommen bist, werden dir die 60 Cent nicht berechnet (nur sobald du mit jemanden sprichst). Auch hier wirst du mindestens 2 Wochen warten müssen. Ich glaube nicht dass die Mods dich anrufen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 25
1.625 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

xtro-3 schrieb:

Sollte mich ab jetzt innerhalb von 24 Stunden keiner von der entsprechenden Fachabteilung anrufen, werde ich fristlos kündigen und Ihnen CI-Modul plus Karte an Sie zurück schicken.

Dann fängt der Ärger erst so richtig an!!

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 25
1.625 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Ich bin durchgekommen aber keiner konnte mir weiter Helfen

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 25
1.630 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Damit kann ich Leben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 25
1.630 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Da klappt das auch nicht in 24 stunden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 25
1.630 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Du bis leider nicht der einzige.

Das mit der fristlosen kündigung wert nicht klappen.

Warte lieber auf einen Mod

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 25
1.630 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Na, freu dich nicht zu früh 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 11 von 25
1.631 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Hallo xtro-3,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/74411 kommentiert.

Sende mir bitte folgende Daten für eine Prüfung per PN zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Sorry, wenn es hart klingt: Ich habe Deine Daten hier nur angefordert, wegen "Ich habe Deinen Beitrag unter https://community.sky.de/thread/74411 kommentiert. -> Bedenkt bitte: Wir arbeiten alle öffentlichen Anliegen nach und nach ab. -> Seid also fair gegenüber denen, welche hier noch immer keine Reaktion erhalten haben.



Update: Klärung und Bereinigung liegen bei der Geschäftsführung vor. -> Antwort von dort erfolgt schnellstmöglich.

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 25
1.631 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Ich finde hier nichts wo ich Ihnen eine Privat Nachricht schicken kann?

miika
Regie
Posts: 30,483
Post 13 von 25
1.632 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Anleitung für einePrivatnachricht

ist der link dazu in Sannys post, mit blauem Ausrufezeichen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 25
1.632 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Hast du Adblock aktiviert?

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 25
1.632 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

ja

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 25
1.634 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Und ist nach Deaktivierung der Nachrichtenbutton da?

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 25
1.634 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Ja,Dankeschön

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 18 von 25
1.634 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

xtro-3 17.10.2018 18:19

Sanny G.     17.10.2018 20:29

 

Manch Kartenhaus is jetzt umgefallen 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 19 von 25
1.634 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Gönnt doch den Seltenen bei denen Moderatoren (warum auch immer) schneller als üblich antworten dieses kleine Glück.

Wenn das hier angeprangert wird, führt dies kaum dazu das Anderen dann auch schneller geholfen wird, sondern höchstens dazu, daß diese raren Ausnahmen komplett verschwinden....

(bitte als Reaktion aber nicht als direkte Antwort an garffield verstehen, dieser hat es ja nur lächelnd festgestellt);

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 20 von 25
1.634 Ansichten

Re: Vortäuschung falscher Tatsachen von Sky

Beachte meinen letzten Satz

Grundsätzlich wünsche ich ALLEN, dass ihre Probleme so schnell als möglich behoben werden!!

Antworten