Antworten

Sky TV Box Angebot, Lieferung

valeska
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

Sky TV Box Angebot, Lieferung

Hallo,

ich hatte Ende August das Angebot bekommen, zwei Monate Sky Entertainment und Sky Cinema für einmalig 10 Euro zu buchen und die Sky TV Box (oder das Nachfolgeprodukt) gratis zu erhalten. Die Tickets funktionieren einwandfrei, die Sky TV Box habe ich allerdings immer noch nicht erhalten. Ich hatte bereits schon per Email nachgefragt, was jetzt auch schon zwei Wochen her ist und noch nichts gehört. Wann kann ich denn mit der Lieferung der Sky TV Box rechnen? Gibt es da Erfahrungswerte?

Gruß

Valeska

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Sky TV Box Angebot, Lieferung

Hallo Valeska,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten