Antworten

Überweisung kommt nicht an

beate-b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
526 Ansichten

Überweisung kommt nicht an

Hallo,

Habe am 29.09. Geld per sofort Überweisung überwiesen, für den neunen Monat am 01.10 das gleich nochmal. Beides ist aber immer noch nicht angekommen. Bankverbindung und Verwendungszweck sind richtig. Aber es taucht nicht auf

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
456 Ansichten

Re: Überweisung kommt nicht an

Hallo beate-b,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Daten der Zahlungen per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten