05.10.2018 14:46
Moin zusammen,
ich habe vor einigen Monaten, im Juni oder Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Zahle einen Aktionspreis von knapp 30€ mit allem außer Cinema.
In der SkyApp wurde mir angezeigt, dass ich wenn ich auf SkyQ upgrade, mein Vertrag sich um 2 Jahre verlängert zum gleichen Preis.
Jetzt ist im August/September die reguläre Laufzeit abgelaufen und in der aktuellen Rechnung soll ich plötzlich über 70€ zahlen.
Was ist da los? Die können mir ja nicht sogar nach Rücksprache im Call-Center das Angebot bestätigen und jetzt plötzlich einen anderen Preis vom Konto abziehen. Ich werde die Lastschrift wohl widerrufen.
Falls ein Moderator das sieht, bitte melden!
Christoph
05.10.2018 15:29
Dasselbe Problem hier. Vertrag verlängert zu den vorherigen Konditionen und heute wurde einfach über das doppelte abgebucht.... Sehr ärgerlich. Vor allem nicht das erste Mal bei Sky das falsch abgebucht wurde nach Verlängerung!!!!!!!!
05.10.2018 15:30
hast du schon eine Reaktion von Sky zu dem Thema. Muss heute Abend mal die Hotline anrufen.
05.10.2018 15:32
Ich habe heute früh um 7 Uhr eine Mail geschrieben. Bislang natürlich keinerlei Reaktion...
08.10.2018 07:38
Gibt es bei dir schon etwas Neues?
Bei mir nach wie vor keine Reaktion....
Danke im Voraus!
10.10.2018 18:44
nein noch nichts. hänge jetzt in der warteschleife der hotline fest.
10.10.2018 19:04
Aktuell dauern Klärfälle 1-2 Wochen...
10.10.2018 19:05
So, hotline konnte helfen! Fehler von Seite Sky. Gutschriften werden wieder aktiviert, Vertrag angepasst.
11.10.2018 08:10
Ich bin so richtig sauer!!!!
Habe ebenfalls bei der Hotline angerufen. Nach ca. einer halben Stunde bin ich dann auch mal durchgekommen.
Dort teilte mir man mit ich soll die falsche Abbuchung zurück holen und einfach den richtigen Betrag selbstständig überweisen. Gesagt, getan. Heute habe ich per Mail eine Mahnung erhalten. Das ist doch kein normales kundenfreundliches Verhalten?! Ich denke gerade sehr darüber nach die Verlängerung wieder zu stornieren!!
17.10.2018 18:07
Hallo andréd,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni