Antworten

Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

derdaene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
553 Ansichten

Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

Hallo zusammen,

seitdem wir den SKY Q Receiver haben, funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”

Nachdem ich vom Sky-Mitarbeiter telefonisch beraten wurde habe ich die Einstellungen zurückgesetzt. Da dieses nicht funktioniert hat, habe ich auch wie geraten, die Werkseinstellung zurückgesetzt, einen Reset gemacht und das Gerät für mehr als 15 Minuten vom Stromnetz getrennt.

Dennoch erhalte ich nach wie vor beim Aufruf von On Demand den obigen Hinweis. Vielleicht muss mal kontrolliert warden, ob alle Häkchen im System richtig gesetzt sind ? 


Könnte sich ein Moderator um die Sache kümmern?

Vielen Dank für die Mühe

Alle Antworten
Antworten
lukasst2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
449 Ansichten

Re: Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

Bei mir ist das gleiche proplem. Habe bei der Hotline angerufen. Die haben mir auch nur es gleiche gesagt. Ich finde das eine frechheit wenn man eh schon so viel bezahlt dann soll auch alles funktionen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 6
449 Ansichten

Re: Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

Euch wird geholfen , Geduld .

Kann ein paar Tage oder Wochen dauern .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
449 Ansichten

Re: Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
450 Ansichten

Re: Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

Wartezeit bis12 Tage

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
450 Ansichten

Re: Seit SKY Q Receiver funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr

Hallo derdaene,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten