17.10.2018 14:20
Hallo zusammen,
seitdem wir den SKY Q Receiver haben, funktioniert die Sky On Demand Funktion nicht mehr: “Ein technisches Problem ist aufgetreten”
Nachdem ich vom Sky-Mitarbeiter telefonisch beraten wurde habe ich die Einstellungen zurückgesetzt. Da dieses nicht funktioniert hat, habe ich auch wie geraten, die Werkseinstellung zurückgesetzt, einen Reset gemacht und das Gerät für mehr als 15 Minuten vom Stromnetz getrennt.
Dennoch erhalte ich nach wie vor beim Aufruf von On Demand den obigen Hinweis. Vielleicht muss mal kontrolliert warden, ob alle Häkchen im System richtig gesetzt sind ?
Könnte sich ein Moderator um die Sache kümmern?
Vielen Dank für die Mühe
17.10.2018 15:44
Bei mir ist das gleiche proplem. Habe bei der Hotline angerufen. Die haben mir auch nur es gleiche gesagt. Ich finde das eine frechheit wenn man eh schon so viel bezahlt dann soll auch alles funktionen.
17.10.2018 15:54
Euch wird geholfen , Geduld .
Kann ein paar Tage oder Wochen dauern .
17.10.2018 15:56
17.10.2018 15:57
Wartezeit bis12 Tage
27.10.2018 10:20
Hallo derdaene,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina