Antworten

Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 1 von 11
1.155 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Es braucht wohl die (zeitnahe) Hilfe eines Moderators.

Gewünscht und vereinbart habe ich mit dem CCA gestern eine Vertragsverlängerung um 12 Monate.

Im Kundencenter ist jetzt aber tragischerweise ein Vertragsende 30.09.2020 eingetragen.

Der CCA hat am Ende des Telefonates alles korrekt zusammengefasst,

mich auf die 30€ AG, die AGB und Widerrufsfrist aufmerksam gemacht

und trotzdem hat sich da eine Fehler eingeschlichen - kann passieren.

Aufgrund meines Vertrages mit Modulen und alter 14€ Zweitkarte würde ich

einen Widerruf nur ungern ausprechen und diesen auch direkt an die Geschäftsleitung richten.

Also liebe Moderatoren - die Uhr tickt seit gestern.........

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Hilft mir schneller ein Moderator wenn ich hier Platin oder Treueprogramm schreibe?

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Das muss in der Überschrift stehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

onzlaught schrieb:

Hilft mir schneller ein Moderator wenn ich hier Platin oder Treueprogramm schreibe?

Wie weit hast du es denn bis nach Unterföhring?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Du hast dich missverständlich ausgedrückt am Telefon...

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

meinst du doch jetzt nicht alles ernst, oder

2 Wochen Wartezeit sind Fakt.

es gib unzählige posts, in denen steht, wie man mit Warteziet + Widerruf am besten umgeht.

tragisch sind ganz andere Dinge - ganz bestimmt nicht sky(-Anliegen)

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 7 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

bridget8888 schrieb:

meinst du doch jetzt nicht alles ernst, oder

...

Was davon sollte nicht ernst gemeint sein?

Der alte Vertrag endet Ende Oktober, ziemlich deckungsgleich mit der Widerrufsfrist.

Wird der Widerruf erst in 14 Tagen bearbeitet ist das KC mit dem Widerruf blockiert

und die Zweitkarte stirbt am Monatsende.

Spätestens dann würde ich mich an die GL wenden.

Die gewünschte und vereinbarte Laufzeit deckt sich mit dem Angebot,

also ist mein Wunsch auch im Bereich üblicher Vertragskonstellationen.

Da fände ich es wirklich traurig mit solch einer Lappalie die GL behelligen zu müssen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

onzlaught schrieb:

Da fände ich es wirklich traurig mit solch einer Lappalie die GL behelligen zu müssen.

Die GL liebt mittlerweile auch Lappalien

Im Ernst, du weißt selbst das auch du hier ca. 2 Wochen auf einen Mod warten musst

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Hallo onzlaught,

es tut mir leid, dass die Laufzeit nicht stimmt und ich mich heute erst melde. Lasse mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Laufzeit wurde korrigiert und Vertragsbestätigung ist auf dem Weg.

Viele Grüße,
Nadine

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 10 von 11
954 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

Im Kindencenter hat sich was getan,

wenn ich jetzt noch eine korrekte Vertragsbestätigung kriege ist die Kuh vom Eis.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 11 von 11
955 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit eingetragen

onzlaught schrieb:

....

wenn ich jetzt noch eine korrekte Vertragsbestätigung kriege ist die Kuh vom Eis.

Welche heute per Email eintrudelte.

Antworten