Antworten

UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 27
5.075 Ansichten

UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Hallo liebe Community,

diese Woche verlosen wir in der Community einen echten Traumgewinn!

Am 3. Spieltag der UEFA Champions League kommt es zur Partie Borussia Dortmund – Atlético Madrid und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets inkl. Zugang zum Champions Club und einem Parkausweis für das UCL Spiel kommende Woche.

Wann: Mittwoch, 24.10.2018 - 21 Uhr

Wo: Signal Iduna Park


Ihr wollt dabei sein? Dann zeigt uns bis Donnerstag, 18.10.2018 - 18 Uhr, hier im Thread, euren besten "Champions League" oder „Echte Liebe“ Moment und erzählt uns, warum ihr dabei sein wollt. Bilder sind erwünscht!

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 27
3.623 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Andre G schrieb:

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Schade, sonst hätte ich mitgemacht.

baby.jpg

captainredbeard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 27
3.623 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Der beste "Echte Liebe" - Moment muss wohl der sein, in dem man sich verliebt hat. Bei mir war das ungefähr 1995, als ich meine erste BVB-Cap bekam. Ab dem Moment war es um mich geschehen - seitdem bin ich der Borussia treu! Echte Liebe eben.

WhatsApp Image 2018-10-17 at 08.51.46.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Sucht Sky jetzt neue Werbepartner?

Wenn dann die unendlichen Werbungblocks in der HZ-Pause wegfallen, Why not!

Ansonsten: 1 Woche vorher das als Gewinnspiel rauszuhauen.......

Sind 2 Sky-Mitarbeiter krank geworden?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 5 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Ich würde gerne dabei sein, da ich eigentlich etwas wenig mit Fußball zutun habe, aber mir sowas gerne mal Live anschauen würde

nimrod1984
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

"Echt Liebe" ist für mich auf jeden Fall meine Familie.

Meine Frau und ich sind beide riesen BVB Fans und jubeln bei jedem Sieg aber die wichtigste und größte Liebe sollte immer der Familie gelten.

Natürlich ist es mit einem kleinen Kind schwierig ins Stadion zu fahren da immer einer beim Kind bleiben muss und meine Frau war noch nie im Signal Iduna Park. Aus diesem Grund möchte ich mit meiner Frau zu diesem genialen Spiel um meiner Frau endlich mal die geile Atmosphäre der gelben Wand und den Signal Iduna Park live zu zeigen.

Das ganze auch noch mit VIP Tickets wäre ein absoluter Traum.

Einen Babysitter hätte ich schon gefunden falls es klappt 🙂

IMG_0485.jpg

kirstenham
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

ich möchte einmal im schönsten Stadion der Welt sein

Ich liebe den BVB und würde alles für dieses einmalige Erlebniss geben            meine Kinder sagen ich sei verrückt    C6890231-1988-4F68-8D4F-39AE3618BFF6.jpeg72022B6E-5122-46F0-9E73-1483764E289D.jpeg

kirstenham
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

hexehanna
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 27
3.624 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Ich drück dir die Daumen Kirsten - ich komme nicht rein    

hexehanna
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Die Jungs anzufeuern, das Singen, Jubeln...und weil dieses Gänsehautfeeling im Stadion unbeschreiblich istIMG_20181017_140710.jpg

lottes_mum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Mein bester „echte Liebe„ Moment ist meinen Freund bei seiner „echten Liebe“ zum BVB zuzugucken!

und um dies einmal im Stadion miterleben zu dürfen würde ich mich sehr freuen, die Karten zu gewinnen:)

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

DATENSCHUTZ spielt plötzlich keine Rolle mehr

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

super idee mit diesen Gewinspiel selbst wenn ich gewinnen würde könnte ich da nicht hin.

Deshalb allen andren viel Glück

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

euleuhu schrieb:

DATENSCHUTZ spielt plötzlich keine Rolle mehr

Das Gleiche habe ich eben auch...Was die Leute alles machen um an zwei Karten zu gelangen...ich nenn es Peinlich!!

kleinereisbaer
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Mein „Echte Liebe“ - Moment ist noch gar nicht so lange her. Beim letzten Heimspiel gegen Augsburg haben wir zum ersten Mal unseren Sohn ins Westfalenstadion mitgenommen.

Er und wir haben so unglaublich mitgefiebert, bis dann doch noch der Siegtreffer gefallen ist.

Unser Sohn erzählt seitdem von nichts anderem mehr. Ich denke, wir haben nun einen weiteren BVB-Fan...       F2981C42-DE54-4C12-80D0-410B22041AB1.jpeg

andy28068
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

D1A11DF4-2653-4DD7-A31E-E8B70C41627A.jpegweil unsere ganze Familie BVB- Fan ist und auch die kleinsten schon wissen wer die größten sind        

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 27
3.625 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

garffield schrieb:

euleuhu schrieb:

DATENSCHUTZ spielt plötzlich keine Rolle mehr

Das Gleiche habe ich eben auch...Was die Leute alles machen um an zwei Karten zu gelangen...ich nenn es Peinlich!!

Oberpeinlich

Ist wie Glücksrad drehen.... geht irgendwie immer

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 18 von 27
3.626 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Ich wünschte euch allen, die ihr hier geschrieben habt, die Tickets zum Spiel. Mal abgesehen vom Datenschutz: Peinlich berührt ist nur der, der seine wahre Liebe zum Verein nicht so zum Ausdruck bringen kann oder will.

Ick finde euch alle drollich...

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 19 von 27
3.626 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Coole Aktion.

Ich war noch nie bei einem Fußball Championsleague Spiel live im Stadion.

Wäre echt Hammer wenn es klappen würde. 🙂

Allen viel Glück 🙂

matze2708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
3.626 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

Mein schönster Moment bisher war der Besuch des Champions-League Spiels gegen Legia Warschau.

Ich war dort mit meinem Bruder, dem wohl größten BVB-Fan den ich kenne.

Wir konnten nach längerer Zeit mal wieder was zusammen unternehmen und dann waren wir auch noch Zeugen eines sensationellen Spiels dass ja letztlich 8:4 endete.

Es war einfach ein genialer Abend und falls ich gewinnen würde, wäre dass die perfekte Gelegenheit diesen "Brüder-Ausflug" zu wiederholen.

20161122_203832_kindlephoto-26879513.jpg

Antworten