17.10.2018 11:45
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit 2 Tickets bestellt, Entertainment und Cinema.
Am Anfang waren auch beide freigeschaltet. Nun ist aber nur Cinema freigeschaltet und es steht in meinem Ticketbereich der Hinweis, dass Entertainment erst am 01.12.2018 freigeschaltet wird.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
17.10.2018 12:01
Ist das erste Mal, dass ich das hier gelesen habe.
Magst du das Kleindruckte nochmal durchlesen ?
falls da nichts steht:
technische Probleme ? manchmal sieht es so aus. dass sky nur eine bestimmte Zahl streams bewältigen kann ?
oder es sind statistische Gründe.
17.10.2018 13:04
Eine mögliche Fehlerquelle sind auch überlappende Aktionspakete. Hast Du eventuell ein zweites Ticket-Angebot gebucht?
17.10.2018 13:24
2 Ticket- AKTIONSANGEBOTE? Ging bei mir nicht!
Nur initial als Bundel möglich!
Oder weißt du mehr? Neugierig
17.10.2018 13:28
Ja, ich glaube es waren beides Aktionspakete.
Wenn das so ist, wäre ein kurzer Hinweis aber auch schön gewesen.
Ich bin immer noch dran an einer Antwort von Sky und hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung erhalte...
17.10.2018 13:29
ich denke an die Probleme mit streamen bei Fußballgroßereignissen. Ob da jetzt eine Vorsichtsmaßnahme greift ? Ab und zu gab es Angebote, die erst zum nächsten 1. beginnen sollten.
Das Angebot hier posten ?
17.10.2018 13:29
Das war tatsächlich (zumindest kurze Zeit lang) versehentlich möglich. Blöderweise wurden sie aber nicht aneinander gereiht, sondern das zweite hat das erste einfach überschrieben. Damit sind einzelnen Kunden Freitickets aus der ersten Buchung verlorengegangen.
17.10.2018 13:32
Wird bei den Serien/Filmen das alte Angebot wirklich nicht überschrieben ?
beim Sporticket wird mit einem neuen Angebot immer das alte überschrieben.Und irgendwo meine ich, dass e. Mod. das letzthin auch so gepostet hat. Hab leider kein fotografisches Gedächtnis, wäre jetzt praktisch.
17.10.2018 13:46
OK kurzzeitig! Danke!
Ich habe noch einen Supersport-Ticket-Gutschein.
Wie kann ich diesen nachträglich aktivieren? Hab noch nicht dazu gefunden
17.10.2018 13:52
Damit habe ich leider keine Erfahrung.
Auf jeden Fall kannst Du mal im Kleingedruckten nachschauen, ob der Gutschein überhaupt für Bestandskunden einlösbar ist oder nur für Neukunden.
17.10.2018 14:06
im Zusammenhang mit dem Stick gekauft ? dann Neukundenangebot.
17.10.2018 14:07
im Konto stand/ steht (?), dass man sich an sky wenden solle, wenn man einen Gutschein hat.
Aktivierung dann Januar 2019 ?
17.10.2018 14:12
Wieso Januar?
Gern ab 1.11.18
17.10.2018 14:24
bridget8888 schrieb:
im Konto stand/ steht (?), dass man sich an sky wenden solle, wenn man einen Gutschein hat.
Aktivierung dann Januar 2019 ?
OK! DANKE!
17.10.2018 14:27
sur schrieb:
Damit habe ich leider keine Erfahrung.
Auf jeden Fall kannst Du mal im Kleingedruckten nachschauen, ob der Gutschein überhaupt für Bestandskunden einlösbar ist oder nur für Neukunden.
Nee, im Kleingedruckten steht eben dazu nix!
Deshalb bin ich ja verwundert...
17.10.2018 14:30
nicht schlecht - dann will sky den Stick unter die Leute bringen, ohne sich hier die Preise zu verderben.
Danke für den Tipp
17.10.2018 14:42
3 Wochen ....
27.10.2018 09:44
Hallo jasmin.r,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Sofern Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, teile mir Deine vollständige Adresse mit.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina