Antworten

Einfache Fragen zu Sky Go

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 41 von 49
626 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

Da gibt es aber (noch) keine Sender im  Livestream wie bei den Apps.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 42 von 49
626 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

ziggy4711

was hab ich damit zu tun?

Ich habe schon seit x Jahren kein Windows mehr und schaue Streaming nur über Tablett oder ATV

Und wenn es ganz hart kommt unterwegs zur Not auch über Smartphone

PS: Am mac nur über den Browser, falls der Sender dies unterstützt

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 43 von 49
621 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

funktioniert bei win nicht gut. Deshalb die Krücke mit der alten App.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 44 von 49
620 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

Ja durchaus sinnvoll wenn man die Browser-Umgebung (Plugins) halbwegs heil gelassen hat...

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 45 von 49
624 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 46 von 49
627 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

war gestern wirder so klasse:

streamen auf ARD -

die Fenstergröße einstellen dürfen

klares Bild

kein Stocken

völlig entspannt im Hier und Jetzt

und erst recht keine Lust, mich mit der Einrichtung des Players auf dem Netbook zu plagen

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 47 von 49
627 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

ist ja langweilig

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 48 von 49
626 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

Diese Anmerkungen galten ganz allgemein den immer wieder auftretenden Problemen bei Win. Du bist der falsche Adressat (Sorry)...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 49 von 49
627 Ansichten

Re: Einfache Fragen zu Sky Go

Ja, die meisten technischen Probleme bekommt Sky auch nach Jahren der "harten" Arbeit nicht in den Griff.

Das ist eben der Nachteil wenn man, im Gegensatz zur Konkurrenz, ein so abgeschottetes System benutzen will.

Antworten