16.10.2018 16:19
snowking schrieb:
ok danke.... und wie bring ich die App zum laufen?
Das ist die so genannte Desktop-App (mit Cisco). Dgibt es einen Download-Link rechts oben auf der Browser-Seite
16.10.2018 16:21
Habe jetzt entdeckt, daß versteckt im Menue der SkyGo App auch um ein Login angefragt wird. - Vermutlich hat die App nicht funktioniert, weil ich dort nicht eingeloggt war. Mußte mich ja ohnehin schon 2 mal vorher bei Sky einloggen.
Aber habe jetzt das gleiche Problem wie vorher, jetzt läßt er mich - ohne daß ich die Sky-Pin je falsch eingegeben hätte, nicht mir einloggen weil ich angeblich 3 mal die falsche Pin eingegeben hätte.
Muß man sich da nach jedem mal einloggen erneut in die 15 min Warteschleife hängen???
16.10.2018 16:22
snowking hat sich die aus dem Store heruntergeladen.
16.10.2018 17:00
Bitte seid doch so nett (SkyGo Desktop, Windows 10, Browser Chrome, Sky App aus microsoft-store)
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: MF_MEDIA_ENGINE_ERROR_SRC_NOT_SUPPORTED: HRESULT 0xC0262500
Weiß jemand was da zu tun ist?
16.10.2018 17:05
Sky go Universal App - kein Abspielen von Inhalten möglich
lumia 17.04.2016 17:45 (als Antwort auf: lumia)
Zu früh gefreut, seit heute habe ich wieder den Fehler...
Livestreams funktionieren nicht, Fußballzusammenfassungen jedoch schon...
UPDATE:
Hab das Ganze wieder zum Laufen gebracht, mal sehen wie lange:
1. SkyGo-App deinstalliert
2. Standardinstallationsort für Apps auf C: (Systemlaufwerk) geändert
3. "mspr.hds" Dateien auf Laufwerk C: mit der Windows-Suche gesucht und alle Ergebnisse gelöscht
4. System neugestartet
5. SkyGo-App aus dem Store neu installiert.
6. Mit Kundennummer anstatt E-Mail-Adresse in der App eingeloggt (keine Ahnung ob das etwas ändert)
16.10.2018 17:05
So einem alten Hasen wie Dir sollte man schon zumuten können, die Suchfunktion im Forum zu nutzen, oder
Wenn da einfach dn ersten teil Fehlermeldung (MF_MEDIA_ENGINE_ERROR_SRC_NOT_SUPPORTED:) reinkopiert, kommen mehrere Ergebnisse.
Z.B.
Fehlermeldung: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED: HRESULT - 0xC0262500
16.10.2018 17:13
Danke!
16.10.2018 18:04
Also mir reichts... Bin doch kein Computertechniker, jetzt soll ich mir auch noch am Grafiktreiber zu schaffen machen. De- und Neuinstallationen durchführen etc.
Habe extra Chrome und die App vom Store installiert, wie empfohlen wurde....
Warum klappt bei Prime and Netflix alles und bei Sky nichts.
Die App ist offensichtlich voll Bugs, wenn sie nicht funktioniert obwohl alles richtig eingestellt ist.
Eine Schande, daß Sky das über Jahre nicht updated damit sowas auf Anhieb klappt.
Mußte mir kürzlich erst sagen lassen, daß SkyGo auf Fire-tabletts nicht funktionert. Jetzt also auch Glücksache ob das auf einem Normalen
Windows 10PC funktioniert oder nicht!
16.10.2018 18:09
wart mal heut abend oder morgen ab - das haben sich noch nicht alle Fachleute angeguckt.
Möglicherweise ist es bei dir eine andere Fehlerquelle. Und dann reicht die alte App allein möglicherweise nicht aus, um weiterzukommen.
17.10.2018 08:48
Habe es heute doch erneut probiert: Interessant, die Werbung vor den Beiträgen funktioniert - das Programm selbst dann nicht.
D.h. Also könnten sie es doch bei Sky......
17.10.2018 09:11
Bereits 2015 !, wurde nach einem Tipp von Mod. Jano die Cache zu löschen um SkyGo zum Funktionieren zu bringen, geschrieben:
" overwatch08.10.2015 10:31 (als Antwort auf inaktiv214)
Abermals wird hier nur an den Symptomen gearbeitet nicht an dem verursachenden Problem. Als Kunde würde es mich stören durch Sky Go die Browserhistorie zu verlieren.
Ich konstatiere, daß hier 3 Jahre lang keine Abhilfe geschaffen wurde/werden konnte!
Und dann beschwert sich das Management von Sky darüber, "was man sich alles von unzufriedenen Kunden anhören muß".....
17.10.2018 09:50
du bist echt zäh
mal sehen, ob martinh das zufällig liest auf der Suche nach Ticket Streamingherausforderungen
17.10.2018 10:00
Dir erzähl ich sicherlich nichts Neues, daß wenn man im Forum nach SkyGo sucht hunderte Einträge zu diversen Problemen mit SkyGo findet. Und immer werden verschiedenste "Tricks" und Aktionen - auch von dern Moderatoren - empfohlen, wie man es denn zum Laufen bringen könnte.
Aber das Alles ist nur nötig weil hier einfach eine unausgereifte software angewandt wird und Sky scheinbar keine Notwendigkeit sieht dies zu verändern!
Die Mods sind natürlich nicht Schuld; - aber wo sonst, wenn nicht im Forum als pipeline zu Sky kann man dies anprangern?
(Jetzt weiß ich ja wie die Installation funktioniert und auf meinem jungfräulichen Computer nach meiner Übersiedlung demnächst funktionierts ja vielleicht/hoffentlich... )
17.10.2018 10:11
ich hab mir mal an einem Regentag den Spaß gemacht, alte threads von 2015/2016 zu lesen - ein hoher Prozentsatz dreht sich um die gleichen Probleme wie jetzt. Das hat mich - ehrlich gesagt - fassungslos gemacht. Denn die technischen Probleme hätten innerhalb von 2-3 Jahren gelöst werden müssen.
sky hat ein unglaubliches Talent, neue Technik für den User unangenehm im Gebrauch zu machen.
Es ist wie bei einem Haus - hier wird hier und da und dort immer was drangeflickt. Und wenn was kaputt ist, hat keine(r) einen Plan, woran es ursächlich liegt.
17.10.2018 10:13
haha das mit dem Haus ist gut xD
17.10.2018 10:17
neues Outfit
17.10.2018 10:19
uhhhh
17.10.2018 10:20
das ist dann aber irgendwann kein Haus mehr, sondern eine HÜTTE
17.10.2018 11:02
Auch wenn mir jetzt kein tosender Beifall um die Ohren rauscht: Bei Win haben wir, vielleicht mehr als bei anderen Betriebssystemen ausser bei Android, das Problem des "Verkonfigurierens". Jeder hat ein anderes Portfolio an wichtigen Programmen oder Apps geladen, teilweise werden diese genutzt manche davon "idlen" beim Start nur noch so herum.
In diese Umgebung kommt dann als "Krönung" noch die Desktop-App von Sky Go.
Wenn man Glück hat, funktioniert das Zusammenspiel andernfalls beginnt das Fluchen.
Um wirklich herauszufinden, ob es an SkyGo liegt, müßte man einen "jungfräulich" konfigurierten PC haben
(wer hat den schon), die Installation in einer frisch aufgesetzten VM versuchen (was ich gerne tue) oder mit
msconfig.msc alle installierten Komponenten mit Ausnahme die von MS temporär zu deaktivieren (kostet Nerven).
Ansonsten bleibt die Problemsuche ein Stochern im Heuhaufen...
17.10.2018 11:08
Oder man bleibt einfach beim Browser Sky Go