12.10.2018 16:14
Wer streamen will, muss sich halt gewissenhaft vorbereiten,
evtl. neue Geräte anschaffen
12.10.2018 16:15
Man sollte von Sky nicht erwarten das ein solches Problem tatsächlich gefixt wird, daran arbeiten die Leute bei Sky dann die nächsten 2-3 Jahre.
12.10.2018 16:17
herbi100 schrieb:
Wer streamen will, muss sich halt gewissenhaft vorbereiten,
evtl. neue Geräte anschaffen
Herbi ich unterstütze dich erst mal natürlich in deiner aussage nun aber das ABER! Wenn ich Sky Ticket auf einmal nicht mehr auf meiner Shield mit AndroidTV ans laufen bekomme es aber nie Offiziell unterstützt war habe ich Pech! Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werden das der Letzte weis worauf er sich einlässt...
12.10.2018 16:21
Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werden
muss, sollte so sein
12.10.2018 16:24
herbi100 schrieb:
Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werdenmuss, sollte so sein
Kann ich mich gerne mit dir drauf einigen....
12.10.2018 19:46
eben auf f entdeckt:
an Sky Ticket
Hach, eure Sky Ticket App fühlt sich an wie 1995 Raubkopien über Telefon-Modem gucken. Sowohl auf Mac als auch auf iPad. #NOstalgie
14.10.2018 17:13
Am 13.10.18 ab 21.36Uhr, PLZ-Bereich 44532, trat bei Samsung Tablet folgendes Problem mit SKY GO auf. Streampause, nachladen, schwarzer Bildschirm. Immer wieder Sky beenden und neu starten. Ab 22.10Uhr ging dann gar nichts mehr. ZDF-LIVE mit Fußball lief einwandfrei.
15.10.2018 19:16
Hallo kunde,
sorry für die Probleme. Funktioniert Sky Go mittlerweile wieder? Falls nicht, welche Inhalte sind denn betroffen?
Beste Grüße, Oliver
15.10.2018 20:39
@kunde
... nach fast 46 Stunden kann man schon mal nachfragen
Fragen über Fragen!!
Hattest Du
1. App de- und neuinstalliert?
2. hattest Du dich im Netzwerk eingeloggt?
3. das Tablett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
4. Logout/ Login versucht
5. deinen Router neu gestartet
6. sind alle Apps auf dem aktuellen Stand
7. ......
*Ironie off*
15.10.2018 22:23
Eines wurde noch vergessen:
Hattest Du Dir auch ein neues Gerät dafür gekauft?...
15.10.2018 22:55
Und den Provider wechseln !!
16.10.2018 08:33
Es gibt keine Probleme, es gibt nur zu wenig Alkohol...
16.10.2018 09:21
Das Bild mal geil.......
16.10.2018 09:28
sky ist sowas von unverfroren
die Störungsseite leitet weiter, wenn man streamen möchte. Und wenn man Sport wählt (es sollte Golf in Malaysia laufen), dann ist da eine Seite mit demselben Text "wir regenerieren uns gerade" , aber ohne das Störungsbild, einfach Text hingehauen.
Würde mich interessieren, wie das mit dem Streamen von Serien und Filmen bei Ticket im Moment ist.
danke sky - reicht schon wieder für heute
17.10.2018 09:13
Vorschlag für Mi., 24.10.18
UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid
....dann sind Störungen sch.... egal
*Ironie off*
18.10.2018 15:36
Gibt es aktuell Probleme bei Sky Ticket?
Heute TV Box geliefert bekommen, Filme starten nicht, es dreht sich nur ein Ladekreis. Seit ich die TV Box habe kann ich auch nicht mehr auf dem PC gucken. Obwohl TV Box aus, ist die Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten.
18.10.2018 16:52
Hallo melmax17,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.
Dein Fall wäre aber unter https://community.sky.de/thread/72809#544134 oder https://community.sky.de/thread/72061 besser aufgehoben gewesen.
VG, Sanny
20.10.2018 11:30
Zur Zeit funktioniert SKY GO wieder. Mal sehen wie es gegen 15.30Uhr aussehen wird.
20.10.2018 12:33
Gestern musste ich die so neu herunterladen. Die Hoffnung war groß, die Enttäuschung noch größer weil der Sprecher immer noch stottert, Bild unscharf wird und hängen bleibt
Klaus Gallant
XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
Am 20.10.2018 um 11:31 schrieb kunde <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket
Antwort von kunde<https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fpeople%2Fkunde%...> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fmessage%2F54967...>
20.10.2018 12:34
du hast hier deine privaten Daten veröffentlicht - vom Handy - alles zu lesen. Auf die Uhrzeit klicken und löschen ? ist besser 😉