Antworten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wuetzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.096 Ansichten

Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Hallo,

ich habe am 20.09. meinen Sky-Vertrag telefonisch verlängert.

Leider entsprach der mir zugesendete Vertrag (Sky komplett) in Punkto Kosten und Vertragsdauer nicht dem, was am Telefon vereinbart wurde.

Etliche Telefonate mit dem Kundenservice und gescheiterten Weiterleitungsversuchen zum Kundenservice mit mehr Befugnissen brachten keinen Erfolg, sondern nach drei Tagen und zu meinem Erstaunen den Ratschlag eines Sky Kundendienstberaters die Vertragsverlängerung zu widerrufen.

Dies habe ich dann auch am 24.09. getan.

Nach wie vor würde ich den Vertrag zu der verabredeten Kondition verlängern.

Es wäre nett und würde mich freuen, wenn sich ein Servicemitarbeiter auf diesem Wege zeitnah zum Stand der Dinge äußern könnte.

Außerdem habe ich einen anderen SkyQ Receiver mit neuer Karte erhalten, seitdem sind Sky on demand Inhalte, sowie der Sky Store nicht mehr freigeschaltet bzw. es erscheint die Meldung:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

Einen bis dahin funktionierenden SkyQ Receiver mit Karte, sowie einen älteren Receiver mit Zweitkarte habe ich schon zurückgeschickt da eine Weiterverwendung angeblich nicht möglich gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Ein trauriger und enttäuschter Kunde

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
862 Ansichten

Re: Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Hallo wuetzel,

aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen können wir hier leider nicht immer schnell antworten. Auch beim Kundenservice ist das Volumen der Briefe und E-Mails erhöht. 😞

Falls es in Deinem Fall noch keine weitere Klärung gab, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- die gewünschten Pakete und Konditionen

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement ist nun angepasst. / Sky On Demand & Sky Store sind nun nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 5
862 Ansichten

Re: Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Hallo,

die Bearbeitung von Widerrufen dauert bei Sky inzwischen zwischen 3 und 4 Wochen.

Die Rückmeldung eines Moderators hier dauert mittlerweile auch bis zu einer guten Woche, teilweise noch länger.

wuetzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
862 Ansichten

Re: Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Danke für die Infos.

Das sind ja keine guten Aussichten.

Also am besten Receiver zurückschicken und das Konto gegen Sky verriegeln?

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 5
862 Ansichten

Re: Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Wenn es beim Widerruf bleiben soll, kannst du den Receiver natürlich zurücksenden.

Allerdings machen Moderatoren im Forum auch keine Angebote. Die gibt es nur außerhalb des Forums.

Abbuchungen, wenn in dem Fall dann auch unberechtigt, werden erfolgen solange der Widerruf nicht bearbeitet wurde. Und dann Rückbuchung setzt Mahnung, wenn auch unberechtigt in Gang.

Ich weiß, keine schönen Aussichten.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
863 Ansichten

Re: Sky Widerruf Vertragsverlängerung - keine Antwort

Hallo wuetzel,

aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen können wir hier leider nicht immer schnell antworten. Auch beim Kundenservice ist das Volumen der Briefe und E-Mails erhöht. 😞

Falls es in Deinem Fall noch keine weitere Klärung gab, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- die gewünschten Pakete und Konditionen

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Abonnement ist nun angepasst. / Sky On Demand & Sky Store sind nun nutzbar.

Antworten