16.10.2018 17:53
Hallo.
Bei mir gibts ein kleines Problem mit dem Abo. Von meiner Seite aus nicht zu lösen.
Da ich den Mailsupport schon mehrfach wegen anderen Dingen angeschrieben hatte (Bugs melden usw) und dort nie eine Antwort erhalten habe (ausser der automatischen Eingangsbestätigung) habe ich den Telefonsupport bemüht.
Der konnte aber nur das alte Abo sehen und nicht das neue (obwohl ich es in meinem Bereich sehen konnte...technisch sehr unausgegoren) und verwies mich auf den Mailsupport.
Die erste Mail ging am 22.8. raus, seittdem habe ich die Mail dreimal verschickt weil es nie eine Antwort gab und als ich nochmals versuchte den Telefonsupport zur Arbeitszeit zu erreichen hieß es ich soll den Mailsupport kontaktieren, da der Telefonsupport überfüllt ist...
Da frag ich mich ernsthaft wo ist den nun der Support ? Per Telefon kann mir keiner helfen bzw gibt es keinen Support mehr und trotz dreimaligem schicken der Mail kam jetzt in gut 2 Monaten nie eine Antwort (nein im Spamordner ist nie etwas gelandet).
So schlechten Support muss ich sagen habe ich jetzt noch nie erlebt. Kein Vergleich zu Netflix oder Amazon.
Nur was soll ich jetzt machen ? Mal sehen was die Mods hier sagen.
16.10.2018 18:03
Mal sehen was die Mods hier sagen.
Kann einige Tage dauern, bis sich einer meldet.
seittdem habe ich die Mail dreimal verschickt
Ja, manche Kunden berichten, sie haben noch viel mehr Mails zum gleichen Problem an Sky geschickt,
darum wird dort evtl. erstmal kaum noch welche bearbeitet, sondern Zuordnung betrieben.
So könnte man denken.
16.10.2018 18:12
Wartezeit hier 14 Tage - überall Bearbeitungsstaus.
16.10.2018 18:25
Die Wartezeit kann bis zu 14 Tagen betragen, es kann auch erheblich schneller gehen wen man sich anschaut:
Beantwortete Fragen zu Technik/Service.
Auf jeden Fall schneller...Mod direkt anschreiben (nur bei Anwesenheit)
16.10.2018 18:28
Mods haben volle mailboxen - keine Wunder erhoffen
16.10.2018 18:41
ICH...bin zufrieden
16.10.2018 18:43
Hauptsache dir gehts gut dann gehts uns auch gut
16.10.2018 18:44
Bei mir hat es "nur" 5 Wochen gedauert bis ich auf die 2x erinnerte Mail eine Antwort bzw einen Anruf bekam.
Und hier ist es doch auch nur Glücksache wenn sich mal ein Mod erbarmt zu antworten...
16.10.2018 18:45
"Und hier ist es doch auch nur Glücksache wenn sich mal ein Mod erbarmt zu antworten..."
hier stinkts.
16.10.2018 18:56
bridget8888 schrieb:
"Und hier ist es doch auch nur Glücksache wenn sich mal ein Mod erbarmt zu antworten..."
hier stinkts.
Dann halt dir die Nase zu
16.10.2018 18:59
Die richtigen Adressaten für deinen Zorn :die Geschäftsleitung oder die Servicemanagerin - so es sie gibt.
Von mails dorthin hätten Mods oder User mehr als von sowas
16.10.2018 19:06
Das haben wir uns so gewünscht :KEIN SUPPORT MEHR Sky gemacht aus deinen Wünschen
16.10.2018 19:09
Der größte Wunsch der meisten Kunden,
sind nun mal Rabatte und diesem Wunsch kommt Sky halt nach,
Erfüllt man diesen Wunsch, bleiben meist andere Dinge auf der Strecke.
Nein, ich gebe keine Beurteilung ab.
16.10.2018 19:12
Rabattfrage elegant gelöst
keine Kunden - keine Rabatte
16.10.2018 19:15
Keine Kunden,keine Rabatte,kein Support
16.10.2018 19:17
bridget8888 schrieb:
Die richtigen Adressaten für deinen Zorn :die Geschäftsleitung oder die Servicemanagerin - so es sie gibt.
Von mails dorthin hätten Mods oder User mehr als von sowas
Wer sagt denn das ich Zorn habe? Ich habe nur meine Erfahrung und Meinung dazu geschrieben.
Den unnützen Kommentar hast du geschrieben und nicht ich.
16.10.2018 19:25
1 von 3 erfüllt würd ich sagen. Der Rest folgt *g*
16.10.2018 19:33
Ich war ja auch nett und hab mit der zweiten Mail 4 Wochen gewartet aber 2 Monate und 3 Mails und keine Antwort ist schon hart und nicht sehr geschäftstüchtig.
Würde die Software besser funktionieren müsste man den Support ja auch nicht bemühen. Es ist ja nicht die Schuld der User wenn Sky meint sie machen Angebote aber die werden dann nicht ordentlich verbucht.
Über den sehr verbuggten Player und die Webseite die zwar spoilert aber nicht mal anzeigt was man schon gesehen hat (auf dem PC).... so eine "technik" hab ich das letzte mal 2000 rum gesehen.
Wenn alles ordentlich läuft geht zumindest der berechtigte Support zurück. Das ein User sich mal verklickt oder etwas falsch gesehen hat kommt vor.
16.10.2018 19:34
Das ganze geht von Hinten nach Vorne los
16.10.2018 19:38
herbi100 schrieb:
Der größte Wunsch der meisten Kunden,
sind nun mal Rabatte und diesem Wunsch kommt Sky halt nach...
Woher stammt diese Information?