16.10.2018 17:15
Schönen guten Tag,
am 12. Oktober 2018 erhielt ich von Sky einen Anruf, dass ich ohne eine Erhöhung meiner monatlichen Gebühren die Sky Q Option erhalten würde. Lediglich die Service Pauschale würde anfallen. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob meine monatlichen Gebühren gleichbleiben. Dies wurde mir bestätigt. Auch in der anschließenden Zusammenfassung (wird diese eigentlich aufgezeichnet) wurde dies so deklariert. Nun steht in meinem Online-Konto, dass sich meine Gebühren um 10€ pro Monat erhöht haben. An der Sky Kundenhotline hieß es, dass die Aussagen von dem Kollegen nicht sein könnten. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich finde es als langjähriger Kunde sehr ärgerlich, dass ich so falsch beraten wurde. Ich habe nach dem Telefonat auch keine Mail bekommen wie es mir versprochen wurde. In dieser Mail sollten die getätigten Absprachen nochmals stehen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Herzliche Grüße
Mult1
16.10.2018 17:23
Die normalen monatlichen Gebühren bleiben gleich,
nur bei Sky Q mit Zusatzfunktionen fallen 10,- Euro von vorhandenen Rabatten weg,
Wenn kannst Du auf das schriftlich warten, da wird aber auch nichts anderes drinnen stehen,
Du kannst warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet und sich das mal anschaut.
Aber immer die Widerrufsfrist im Auge behalten,
denn Sky Q mit Zusatzgebühren kostet auch etwas, die Laufzeit startet neu, meist zwei Jahre usw.
26.10.2018 15:24
Hallo mult1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel