05.10.2018 11:48
Wie schon einige User berichtet haben, kann man denn Sky+ jetzt offenbar über das Vertragsende hinaus behalten und für 2,99€ monatlich mieten.
Kann ein Mod mal erklären, was es damit aufsich hat und wie das abläuft?
Gibt es weiterhin die Garantie für das Gerät, so lange man Miete zahlt? Laufen darin gepairte Sky Smartcards aus anderen Verträgen? Oder im Kabel jede passende ungepairte Karte vom KNB?
Ist das ganze nur aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes ausgedacht worden, damit weiterhin eine Geschäftsbeziehung besteht und man Angebote machen kann?
16.10.2018 13:56
Andere Karten laufen nicht damit.
Re: Aktuelle Karte mit (anderem) Sky Pro Leihreceiver pairen möglich?!
Empfangen kannst du Free-TV und den Store kannst du nutzen und jeder Zeit wieder ein Rückholangebot annehmen.
16.10.2018 16:03
Man kann aber bei Sat weder HD+ noch anderes Pay TV, außer Sky nutzen.
Zudem bleiben die Beschränkungen natürlich weiter bestehen.
Der Sinn der ganzen Sache ist offensichtlich: es soll damit das Datenschutzgesetz ausgehebelt werden, da man so weiterhin Angebote machen kann, da ja eine Geschäftsbeziehung existiert...
16.10.2018 16:08
Und man hat auch den Preis inzwischen auf 4,99 angehoben.
16.10.2018 16:09
Ich denke, dass auch über den Store was reinkommt. Dass es jetzt teurer geworden ist, hast du mitbekommen?
16.10.2018 16:09
Ist ja ein Schnapper, für so ein Stück innovative Technik...
16.10.2018 16:16
man darf jetzt mehr bezahlen, weil sky im Wohnzimmer ein Werbedings stehenlässt
16.10.2018 16:17
jonnycash schrieb:
Und man hat auch den Preis inzwischen auf 4,99 angehoben.
Waaaaaaaas!
16.10.2018 16:23
O-Ton Sanny.
Das Angebot, den Reciever zu mieten, bekommen nur ausgesuchte Kund*innen.
16.10.2018 16:26
Sanny ist eigentlich eine von den Guten Aber hier hat sie den 08/15 Textbaustein benutzt!
16.10.2018 16:29
O-Ton bezog sich auf den Preis.
Den TBS habe ich benutzt - ist wohl ansteckend.
Sie hat es besser formuliert.
16.10.2018 16:32
Du bist heute aber eine!
16.10.2018 16:37
Sanny G. 16.10.2018 14:35 (als Antwort auf: jonnycash)
Es gab eine Anpassung der Service- und Gerätebereitstellung, welche leider vorgenommen werden musste. Kunden, die vor dem 8. Oktober 2018 gekündigt haben, zahlen monatlich 2,99 Euro.
16.10.2018 17:17
Hi zusammen,
wie ihr ja wisst, können wir Mods nicht immer schnell antworten, sorry dafür.
Hier wurde ja schon fleißig geschrieben und es wurde auf meine Info über https://community.sky.de/message/547304#547304 verlinkt.
Anbei noch ein paar Infos zu diesem Thema:
1. Was kann man mit dem Gerät, aber ohne Sky-Abonnement, machen?
- Das Aufnehmen, Wiedergeben und Pausieren von Inhalten ist weiterhin möglich. (außer der Sender, welcher über Sky angeboten werden)
- Kabelkunden können die Programme des Kabelnetzbetreibers weiter auf der Smartcard nutzen.
- Kunden mit SAT-Empfang können HD+ zum Mietvertrag über Sky hinzubuchen.
- Kunden können Sky Store- oder 18+ Inhalte weiterhin bestellen.
- Mit dem Sky Q-Receiver können Kunden die Apps bzw. die Mediathek weiternutzen.
- Es gibt technischen Support für die Geräte.
2. Was muss man noch wissen?
- Kunden können jederzeit ein Angebot von Sky annehmen.
- Alte Aufnahmen von Sky Sendern können nicht wiedergegeben werden, sobald der Kunde wieder Sky-Sender abonniert hat, ist dieses auch wieder möglich
VG, Sanny
16.10.2018 17:38
Danke für die Infos!
16.10.2018 17:46
2,99€/Monat waren "verlockend". Das man so schnell auf 4,99€/Monat anhebt......nunja....