16.10.2018 15:28
Hey,wie oben beschrieben.Bei mir zeigt es aber nur ein Gerät an,Laut Auskunft SKY Service sind bei mir 8 verschiedene Pc regestriert.
Warum ich nur eines sehen kann wissen die auch nicht.Sie können nur die komplette Liste löschen. Haben die auch gemacht. Dann warte ich mal ab.Hatten wir nämlich genau so schon vor 8 Wochen.haben die dann auch zurückgesetzt.Und dann war die geräteliste wieder voll,wurde aber nicht bei mir angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem?
16.10.2018 15:36
es läuft im HIntergrund noch eine zweite Liste mit. Die muss von der Hotline auch auf Anfang gesetzt werden.
Wenn man abends Internetdaten und cookies löscht, dann ist jeden Morgen ein neuer Computer für sky , ebenso wie jeder Browser zählt.
sky ist auf der Höhe der Technik
16.10.2018 15:48
Das heißt ja aber das ich nicht wirklich 4 Geräte anmelden kann.Hmmm...das wird langsam bizarr.Und selbst wenn es so ist...warum werden dann nicht alle 4 Geräte als vergeben angezeigt?
16.10.2018 16:02
bridget8888 schrieb:
es läuft im HIntergrund noch eine zweite Liste mit. ...sky ist auf der Höhe der Technik
Ist doch besser, dass alte skyGo-Anwendungen, wie zB die Benutzung eines Browsers, überhaupt noch funktionieren. Ich finde jedenfalls die Liste im Hintergrund besser als wenn Browser-Nutzung gar nicht mehr möglich ist.
Man sollte also gut überlegen,was man sich wünscht
16.10.2018 16:05
Missverständnis:
ich hab mich auf das bezogen:
Wenn man abends Internetdaten und cookies löscht, dann ist jeden Morgen ein neuer Computer für sky , ebenso wie jeder Browser zählt.
So einen Quatsch machen andere Anbieter nicht.
Bei denen ist die Limitierung auch anders definiert: Geräte so viel du hast, aber es dürfen nicht mehr als 4 gleichzeitig laufen.
16.10.2018 16:13
loomhead schrieb:
Das heißt ja aber das ich nicht wirklich 4 Geräte anmelden kann.Hmmm...das wird langsam bizarr.Und selbst wenn es so ist...warum werden dann nicht alle 4 Geräte als vergeben angezeigt?
Es gibt sozusagen "alte" und "neue" Anwendungen, und die werden in unterschiedlichen Listen erfasst. Die neue Liste (zB fur die Desktop-App oder Androis-App) kann man als Kunde einsehen und auch selbst warten.
Darüber hinaus gibt es noch Zugangswege zu SkyGo, die sozusagen "Auslaufmodelle" sind ( wie Browser oder die nicht mehr gewartete Win10-App) die in der alten Liste landen. Freu Dich eher, solange sie überhaupt noch funktionieren.
16.10.2018 16:25
Die haben aber gerade eine neue Desktop App für Browser herausgegeben.
16.10.2018 16:26
das heisst noch lange nicht, dass das mit allem anderen abgestimmt ist.
Neu war in den letzten Monaten gleichbedeutend mit beta.
26.10.2018 13:35
Hallo loomhead,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern die Geräteliste weiterhin zurückgesetzt werden muss.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina