16.10.2018 15:38
Seit einem Tag versuche ich vergeblich mich mit meiner Kundennummer zu registrieren, Kundennummer ist angeblich dem System nicht bekannt.
Auch die Freischaltung per Smartcard hat nicht funktioniert.
Über die Servie-Nummer meldet sich nur der Automat, der mir auch nicht weiterhelfen kann.
Hatte mir den Service bei Sky besser vorgestellt, zumal das Abo ja nicht ganz billig ist.
Warte auf Antwort und Hilfe!
18.10.2018 21:31
refo schrieb:
Auch die Freischaltung per Smartcard hat nicht funktioniert.
Über die Servie-Nummer meldet sich nur der Automat, der mir auch nicht weiterhelfen kann.
Hast du die Automatische Aktivierungsnummer gewählt oder die technische Hotline? 0180 611 00 00 "anderes technisches Problem"
Normalerweise geht die Erstaktivierung automatisch. Passt denn deine Smartcard (hast du eine V14, V15, V23 oder eine G02?) zur Empfangsart (Sat/Kabel) bzw. zum Kabelnetzbetreiber (welcher ist das?)?
Edit: Auf Wunsch.
26.10.2018 13:37
Hallo refo,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina