16.10.2018 14:37
60 EUR im Jahr dafür, dass sky Angebote machen kann und als Dauerwerbung im Wohnzimmer steht
16.10.2018 14:38
Das ist eine Preiserhöhung von fast 50 Prozent
16.10.2018 14:38
jonnycash schrieb:
2. Und der Presi ? nur der Vollständigkeit halber.
Lässt sich doch auf der HP leicht ablesen: 19,99€.
16.10.2018 14:39
Preiserhöhung von mehr als 50 %
16.10.2018 14:40
Sanny G. schrieb:
Es gab eine Anpassung der Service- und Gerätebereitstellung, welche leider vorgenommen werden musste. Kunden, die vor dem 8. Oktober 2018 gekündigt haben, zahlen monatlich 2,99 Euro.
Na toll, da gab es mal einmal ein wenig Lob für die halbwegs vernünftige Preisgestaltung, schon macht Ihr euch das wieder selber kaputt.
Ihr seid echt ein Laden.........kopfschüttel
16.10.2018 14:41
sky ist sowas von out - warten wir einfach auf Comcast kann nur besser werden.
16.10.2018 14:43
Meine ich doch bei dem was man hier alles so zu hören bekommt soll man mal nicht durcheinander kommen
16.10.2018 14:46
Auch wieder ganz toll das es still und heimlich passiert ist ohne die Kunden zu informieren
16.10.2018 14:50
Na automatisch geht das ja nicht, jeder den es betrifft, bekommt ein Angebotsschreiben.
16.10.2018 14:50
ist doch toll - wir geben falsche Antworten und bewerben den Quatsch und dann werden heimlich die Preise erhöht, dass es nur peinlich ist.
Danke sky.
16.10.2018 14:54
Glattes Eigentor
einen neuen einfachen Receiver kaufen und alle Mühsal mit dem Hrdware-Service von sky ist
vergessen.
16.10.2018 14:56
Kunden, welche dies für 2,99 Euro schriftlich angeboten bekommen haben, zahlen auch nur diese geringe Service- und Gerätebereitstellung, nicht die 4,99 Euro.
16.10.2018 14:56
Meinte damit das es nicht öffentlich gemacht wurde und man es jetzt hier auf die Art und Weise erfährt
16.10.2018 14:58
Die 2,99 hat man auch nicht öffentlich gemacht.
16.10.2018 14:58
Das ist klar das haben wir schon verstanden
16.10.2018 15:00
jetzt wissen wir, dass es nur für ausgesuchte Kund*innen gilt
16.10.2018 15:05
War sicher ein Test, ob das überhaupt jemand macht...
16.10.2018 17:47
So schnell hat Sky wirklich noch nie eine neu aufgerufene Pauschale angehoben. Respekt
16.10.2018 17:59
veröffentlicht ohne vorher auszurechnen, was mögliche Schäden/Service kosten, wenn die Receiver in Betrieb sind.
Man kann mehr damit machen als gedacht, immerhin.
16.10.2018 18:02
Ist am Ende schon wie geschrieben wurde. Da lobt man Sky mal für etwas sinnvolles und keine Woche später machen sie es sich schon wieder kaputt. Offenbar kann Sky mit positiver Kritik nicht umgehen