16.10.2018 13:34
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag bei sky vor einigen Monaten verlängert, aber bekomme trotzdem immer wieder Post, dass ich den Reciever zurückgeben soll. Ich habe Mails geschrieben, auf Twitter habe ich den Support angeschrieben, habe mehrfach versucht anrzurufen und zu guter Letzt versuche ich es über den Chat auf der Seite, aber da ist anscheinend niemand erreichbar. Hat jemand noch ein Tipp, was man machen könnte? Weiter warten? Weiter versuchen zu erreichen?
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2018 14:21
Nachdem ich gerade an die 20 Minuten gewartet habe, ist endlich mal jemand rangegangen und es wurde geklärt.
16.10.2018 13:37
the0ne schrieb:
habe mehrfach versucht anzurufen
Hast du keinen telefonisch erreicht oder keine Geräteklärung erhalten?
16.10.2018 13:56
Ich habe keinen telefonisch erreicht. Bei inzwischen 4 oder 5 Versuchen.
16.10.2018 13:58
Vormittag sollte es günstiger sein. Hast du 0180 611 00 00 gewählt und "anderes technisches Problem"?
16.10.2018 14:10
018061700004 und dann 2, dann 1. Dann kommt man zu Mahnungen und Abrechnungen.
16.10.2018 14:18
Die Nummer sagt mir gar nichts und Mahnung, Abrechnung ist falsch. Das ist technische Geräteklärung.
16.10.2018 14:21
Nachdem ich gerade an die 20 Minuten gewartet habe, ist endlich mal jemand rangegangen und es wurde geklärt.