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Sky Ticket nicht freigeschaltet?

edi77
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Sky Ticket nicht freigeschaltet?

Hallo Sky Team,

ich habe am 30.09.2018 auf ein Angebot per Mail 5Monate Sky Entertainment und Sky Cinema gebucht.

Habe auch eine Bestätigung bekommen mit dem Vermerk , dass die Tickets in kürze freigeschaltet werden.

Bis jetzt ist das nicht passiert. Habe auch am 04.10. eine Mail geschrieben. Es kam eine Bestätigung das die

Mail erhalten wurde und der Vermerk, dass es 7 Tage dauern kann bis eine Antwort kommt. Es ist leider nix

passiert. Weiß jetzt nicht an was es hängt.

Kann mir jemand helfen?

Gruss.

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miika
Regie
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Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet?

0180 614 00 00 Tickethotline hilft

die mailantwort braucht 3 Wochen.

edi77
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Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet?

Hallo bridget8888,

Danke für die Antwort. Werde ich versuchen.

Gruß

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.10.2018 um 14:17 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket nicht freigeschaltet?

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

0180 614 00 00 Tickethotline hilft

die mailantwort braucht 3 Wochen.

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Nadine
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Re: Sky Ticket nicht freigeschaltet?

Hi edi77,

es tut mir leid, dass Sky Ticket noch nicht freigeschaltet ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, sobald es weiterhin Probleme gibt, per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

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