Antworten

fehler 1180

krueffel
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
1.139 Ansichten

fehler 1180

Moin, seit 10 tagen sky kunde. Trotz 10 telefonaten mit der hotline konnte der fehler nicht behoben werden.

Ich komme nicht iin den sky store und fast alles bei on demand läuft nicht. Neueste software.....reset....alles mehrfach gemacht.

Internet verbindung ist stabil und gut.

Hilfeeeeee

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
985 Ansichten

Re: fehler 1180

Hi krueffel,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Lasse mir bitte, wenn Du noch weiterhin Unterstützung benötigst, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 3 von 3
985 Ansichten

Re: fehler 1180

Wenn man SoD Inhalte nicht sehen kann, dann ist die Not wirklich groß

Antworten