Antworten

Sky Q Software Aktualisierung

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 21 von 25
1.861 Ansichten

Re: Sky Q Software  Aktualisierung

Hallo björngöhl,

du schreibst folgendes:

Bin so eben vom Vertrag zurück getreten Geräte gehen heute zurück.

Kannst du gerne heute zurücksenden, aber bezahlen musst du den Vertrag trotzdem bis zum Ende der vorhandenen Laufzeit, wenn du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast. Daran ändert sich nichts. Und falls du wegen der Gerätesoftware zurückgetreten bist, dann lies mal meinen Beitrag Re: Sky Q Software  Aktualisierung durch, wo ich dir erklärt habe, wie sich das bei Sky verhällt.

Außerdem hast du bereits die aktuellste Gerätesoftware Q080.000.59.02L (4ym1lvy) drauf. Es gibt aktuell nichts neues.

In Kürze soll es ein Update der Gerätesoftware geben. Das betrift den Fehler, der in diesem Thread Sky UHD on demand Bild ruckelt behandelt wird. Das was kommen soll, kann man unter anderem hier Re: Sky UHD on demand Bild ruckelt im Beitrag vom Sky Mitarbeiter mm_cpe nachlesen (ich zitiere):

Das Problem ist bekannt und tritt ausschliesslich mit UHD-Inhalten, die automatisch auf die HDD geladen werden, auf.

VoD Playback (streaming) ist davon nicht betroffen.

Es wird mit dem nächsten SW-Update, das in Kürze zur Verfügung gestellt wird, voraussichtlich behoben sein.

Also wird es eine neuere Gerätesoftware geben, aber zurzeit ist die Q080.000.59.02L (4ym1lvy) aktuell.

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 22 von 25
1.861 Ansichten

Re: Sky Q Software  Aktualisierung

Wobei in Kürze mal wieder in wenigen Wochen bedeutet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 25
1.861 Ansichten

Re: Sky Q Software  Aktualisierung

sonic28 schrieb:

Hallo björngöhl,

du schreibst folgendes:

Bin so eben vom Vertrag zurück getreten Geräte gehen heute zurück.

Kannst du gerne heute zurücksenden, aber bezahlen musst du den Vertrag trotzdem bis zum Ende der vorhandenen Laufzeit, wenn du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast.

Die neue Sprachfernbedienung bekommt er/sie als Neukunde aber nur, wenn der ungünstig terminierte Neuvertrag widerrufen und mit dem neuen Angebot abgeschlossen wird.

björngöhl
Special Effects
Posts: 22
Post 24 von 25
1.861 Ansichten

Re: Sky Q Software  Aktualisierung

Muss ich nicht da ich erst 6 Tage Kunde bin und vom 14 tägigen recht Gebrauch mache. Lg

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 25 von 25
1.861 Ansichten

Re: Sky Q Software  Aktualisierung

Hallo björngöhl,

du schreibst folgendes:

Muss ich nicht da ich erst 6 Tage Kunde bin und vom 14 tägigen recht Gebrauch mache. Lg

O.K.! Das hast du hier im Thread erst jetzt erwähnt. Deswegen meine Antwort, dass du bis zum Ende des Vertrages noch zu bezahlen hättest, sofern du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast.

Gruß, Sonic28

Antworten