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SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung

lars2104
Geräuschemacher
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SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung

Hallo Sky Team,

ich habe nun schon zwei Nachrichten über das Kontakformular an euch geschickt. Aber anscheinend habt ihr kein Intresse an Kunden.

Ich habe in meiner Abrechnung vom letzten Monat ein Posten von 9,95 Euro, der sich Sky Select nennt. Ich nutze aber nur Sky Tickets, daher die bitte um Korrekture. Sollte das hier öfter vor kommen, werde ich wohl auch auf SKY ticket verzichten müssen. Von Sky habe ich mich ja schon verabschiedet.

Viele Grüsse

Lars

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miika
Regie
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Re: SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung

ksy hat Bearbeitunsstaus. 3 Wochen für eine mail. Sowas wie deine Thematik wird nicht beantwortet, da ändert sich dann irgendwann die Eintragung im Konto.

E. Moderator*in kann sich das in 10-12 Tagen anschauen. Meldet sich hier.

Du könntest versuchen, das mit der Hotline zu klären

0180 611 00 00 (20/60 cent pro Gespräch)

christina
Moderator
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Re: SKY ticket / Sky Select auf Abrechnung

Hallo Lars,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du Dich für eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal entschieden, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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