15.10.2018 20:22
Hallo,
ich habe Sky Q und das normale TV Programm funktioniert gut, will ich jedoch einen Film oder eine Serie schauen kommt der Hinweis " es ist ein technisches Problem" aufgetreten.
Ich bin Neukunde, habe das Gerät gerade erst installiert....
Danke für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2018 20:26
SoD und UHD Inhalte können erst nach ein paar Tagen genutzt werden. Sie müssen erst noch auf den Receiver aufgespielt werden.
15.10.2018 20:26
SoD und UHD Inhalte können erst nach ein paar Tagen genutzt werden. Sie müssen erst noch auf den Receiver aufgespielt werden.
15.10.2018 20:28
Dann muss ich mich wohl etwas gedulden, dachte das Ganze funktioniert auf Anhieb.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
21.10.2018 12:45
Hallo,
habe schon 2x meinen Receiver + Festplatte (Sky Q) tauschen lassen.
bei mir funktionierte die On Demand Funktion gar nicht (ständiger Abbruch).
habe alles (Werkseinstellungen, Stecker gezogen, Reset-Taste, 2 Monate mit Sky tel.)
Seit dem neuen Receiver funktionieren leider auch nur, aber immerhin die UHD-Inhalte.
leider steht über eig. jedem HD/SD Inhalt (ein technisches Problem ist aufgetreten).
Was kann ich tun, Techniker über Sky war auch schon da und konnte mir leider auch nicht helfen!:( habe Sky deshalb auch gekündigt.
BItte um Hilfe!
danke im Voraus !
Problem besteht jetzt seit 2 Monaten und Sky konnte mir bis jetzt nicht helfen!
30.10.2018 18:07
Hey dominik__,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich kann mir Deinen Fall gerne einmal näher anschauen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.11.2018 10:45
Hallo, danke für die Antwort.
mein Problem ist gravierend.
Ich habe jetzt seit bestimmt Mai/Juni das Problem, dass sich jede Serie/jeder Film über meinen Sky Q Receicer aufhängt. Entweder kommt technische Störung oder der Stream hängt innerhalb weniger Minuten, sodass ich den Stecker ziehen muss. Telefoniere schon seit Entstehung des Problems mit SkyMitarbeitern!
Techniker war auch schon da, konnte das Problem leider auch nicht beheben.
in der Zwischenzeit wurde mein Receiver schon 2x inkl. Festplatte getauscht.
Habe bestimmt alle Varianten (mit Netzanbieter tel. Und WLAN aktualisiert, Stecker ziehen, Resetknopf, Festplatte formatiert, Software aktualisiert und eben Tausch Receiver/Festplatte).
Ich nutze eigentlich gerne Sky, aber mit diesen Problemen macht Sky gar keinen Spaß!
habe Vertrag gekündigt, leider geht dieser noch bis April ‚19 und Sky lässt mich nicht aus dem Vertrag:(
BItte um Hilfe, ist komplett inakzeptabel.
Von meinem iPhone gesende
Am 30.10.2018 um 18:08 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
technisches Problem
Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hey dominik__,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich kann mir Deinen Fall gerne einmal näher anschauen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
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Gruß, Jule
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01.11.2018 12:12
Hallo Dominik,
habe Deine obige Nachricht gelesen. Habe seit 30.10.2018 jetzt genau das gleiche Problem (anscheinend wie viele weiter Sky Q-Nutzer). Habe seitdem ebenfalls alle Varianten durchprobiert. Bildschirm bleibt schwarz.
Leider läuft mein Vertrag noch bis 10/2020.
Frage an Sky-Admin.: Wie löst Sky dieses Problem????
28.12.2018 08:45
Salut zusammen,
dann reihe ich mich in die laaaaange Liste der Unzufriedenen jetzt auch mal ein.Kenne und habe die gleichen Symptome. Bin jetzt kein Profi, aber was ich besonders schlimm finde ist, dass Funktionalitäten die vorher mit dem Sky+-Receiver gingen, nun nicht mehr gehen (so z.B. 1.)
Danke für Tipps oder Hilfe.
Lieber Gruß
Henning
28.12.2018 09:14
Ich bin bei Punkt 2
Das geht bei mir auch nicht. Alles so, wie beschrieben. Danke für nichts
28.12.2018 10:03
Habe auch die On Demand abbrüche.Ich habe aber den Sky+ Receiver.Werde auch Kündigen.
Meine Meinung ist das Sky seit der Umstellung auf Sky Q Software ,seine Technik nichg mehr im Griff hat , oder das System überlastet ist.Hatte vorher den Sky Pro Receiver ohne Q- Software,da war dad Gerät noch top.Nachdem Zwang Update auf Q eine katastrophe.Vertag gekündigt ,dann anderen Vertrag mit
Sky +Receiver gemacht ,da mir der Q Receiver nicht mehr ins Haus kommt.Dachte das wäre die Lösung,aber falsche gedacht.Sky ist im Augenblick (größtenteils) wohl nicht mehr in der Lage einen Störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. ( Das ist meine persöhnliche Meinung).
Mann braucht ja nur dieses Forum mal genau zu Lesen und jeder der Problemen mit Sky hat,ist mit Sicherheit nicht allein.Denn fast alle Probleme wiederholen sich. z.B. Internetabbrüche.Und Sky sagt uns dann, Kompletten Reset machen,den Router neu einrichten ,Verkabelung überprüfen, Techniker kommen lassen.Aber ich glaube ,das dass Problem bei Sky liegt.
Ein Techiker von Sky sagte mir mal auf die Frage warum Amazon und Netflix ohne probleme laufen,
das die mit einem Pufferspeicher Streamen und Sky das nicht darf / macht ,sondern direkt Streamt.
Würden das denn nicht wiederum bedeuten,wenn zu viel Streamen ,das einige Rausfliegen oder die Internetverbindung zu langsam wird und der Stream unterbrochen wird?
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