15.10.2018 18:29
Hallo!
ich hatte mir am 10.10.18 ein Sky Ticket bestellt, doch es funktioniert nichts, Erst klappte die Anmeldung nicht, und dann funktioniert der TV Player nicht! Geht einfach nicht! Das ganze ist eine Zumutung. Also habe ich die Bestellung widerufen. Heute bekam ich eine Mail, da ich das Ticket aktiviert habe, ist ein widerruf nicht mehr möglich: Das verstehe ich nicht?? Ich habe widerrufen weil weil nix geht?? So kommt Sky natürlich auch zu Geld, und Ich habe 7,99€ zum Fenster raus geworfen, ist schon ärgerlich!
Güße!
gerfisch
15.10.2018 18:37
auf welchem Gerät ?
15.10.2018 19:20
Hallo, auf meinem Laptop
15.10.2018 19:27
Win 10 ?
15.10.2018 20:10
Ja, Windows 10, wenn ich mich bei Sky Ticket anmelde, mir einen Film suche und starten will, also auf Play drücke geht nichts los, oder ich starte erst den TV Player da steht du hast noch nicht genug davon??, startet der Browser, ich melde mich an und drücke auf Play, dann kommen im Player irgendwelche Kreise und das Theater fängt von vorn an! Der Laptop ist es nicht, der Browser ist es auch nicht, denn das hab ich mit Chrome und Firefox versucht, und außerdem habe ich keinen Bock mehr, mich mit dem Zeug rum zu ärgern....sorry! Ich hätte mich vor der Bestellung mal im Netz kundig machen sollen, denn das schein kein Einzelfall zu sein, so und nun bezahle ich für drehende Kreise....toll! sorry ich bin ziemlich verärgert!
Gruß
15.10.2018 20:19
Die App aus dem Store laden (nicht erschrecken, ist von 2015)
chrome ist bei streaming-Problemen gut zu haben
solte das nicht klappen: die app, den player und cisco löschen, registry putzen.
dann von Anfang an: die App downloaden und dann müsste es gehen.
16.10.2018 06:33
Vielen Dank, das probiere ich heute Abend aus
16.10.2018 08:45
"du hast noch nicht genug davon??"
16.10.2018 12:46
Hallo bridget8888, das funktioniert mit Chrome und der Storeapp, vielen vielen Dank:) Nein ich hab noch nicht genug:):)
Gruß!
Gerfisch