15.10.2018 19:51
Hallo,
ich habden Sky Q Receiver bekommen und da keine neue Smartkarte mitgeliefert wurde, habe ich die aus dem „Vorgänger“ (Sky+) reingesteckt.. Programme funktionieren auch alle soweit, nur das komplette Sky Q Menü funktioniert nicht (Menü, Aufnahmen, usw) mit der Fehlermeldung 14050 (Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet) .
Anruf bei der Hotline: Receiver war noch nicht umgebucht worden, Problem an den Techniker weitergeleite, sollte in 1h wieder gehen.
Aus 1h sind jetzt 11 Tage geworden und das Problem besteht immer noch. In der “Mein Sky App“ ist immer noch der alte Sky+ Receiver hinterlegt.
Wollte nun nochmal bei der Hotline anrufen, aber auf 35min Warteschleife habe ich nur bedingt Lust, daher wäre es schön wenn entweder ein User hier eine Lösung hätte, oder ein Mod der gerade anwesend ist, sich bei mir melden könnte.
Vielen Dank.
MOD-Edit: https://community.sky.de/thread/74053#uid=217405&pid=217405&cpid=217405&type=discussion&aid=14284
15.10.2018 19:53
Das muss ein Mod oder die Hotleine machen
15.10.2018 20:17
Die Hotline habe ich mittlerweile 3 mal angerufen.. Nix ist passiert..
15.10.2018 20:19
ja bei sky braucht man echt Geduld.
16.10.2018 16:27
Leider.. Da wird anscheinend auf Kundenzufriedenheit bei Bestandskunden keinen Wert drauf gelegt..