Antworten

Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

abhome
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.881 Ansichten

Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Hallo zusammen ,

seit langem hab ich mich überwunden ein SKY-Abo abzuschließen.Gestern Abend komplett ABO mit Q. Kundennummeri st wohl schon angelegt.Allerdings fehlt mir die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-Pin.

Warte seid 16 Stunden auf die E-Mail und hab extra den Express Versand gewählt ,damit ich morgen in den Genuss der Sky-Inhalte komme.Allerdings sieht das ja äußerst Bescheiden aus.

Wer ist denn so freundlich und kann mir da mal helfen ?

Bin erst seit eben registriert und bitte daher um Nachsicht.

Gruß ABhome

Alle Antworten
Antworten
abhome
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Interessante Community hier.

Zeitnahe Hilfe ist hier nicht das tägliche Brot,oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Es gibt aktuell zu wenig Bäcker und/oder zu viel Teig, um ihn in zwei Stunden zu backen.

ggf. tel. nachfragen, oder halt warten...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

0180 611 00 00        20/60 cent pro Gespräch

express geht öfter mal 4 Tage.

abhome
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Wunderbar. Geht doch .Danke

Allerdings scheint es ,dass sich bei Sky in den letzten 5 Jahren nicht viel geändert hat.

Dann hätte ich mir die 15 Euro Express auch sparen können.

Wie stehen da die Chancen um Rückvergütung?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

"geht doch"  

d. Moderator*in  kannst du fragen.Mails und Hotline würde ich mir sparen.

abhome
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.778 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Welcher Mod ist denn so freundlich?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
1.779 Ansichten

Re: Fehlende E-Mail zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN

Hallo abhome,

Du hast mich ja auch per Privatnachricht kontaktiert und gefragt, ob ich Dir helfen kann. Schicke mir somit, für die Anlegung der Geheimzahl, bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche 4 Ziffern soll ich festlegen?

Wir klären im gleichen Atemzug auch die Express-Lieferung.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten