Antworten

Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 12
1.421 Ansichten

Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Suchergebnis

Hier finden Sie die Informationen zu Ihren gesuchten Sendungen.

Detaillierter Sendungsverlauf

Do, 13.09.2018 04:41 --
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Do, 13.09.2018 04:40 Neumark
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.2018 20:35 Osterweddingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.2018 16:08 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Informationen zu Ihrem Paket per E-Mail erhalten

  

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 12
1.138 Ansichten

Re: Betätigung Rücksendung Technik

Eigentlich sollte hier der Text aus "Siehe Oben" stehen.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

du kannst das andere löschen(rechte Spalte: bearbeite9, auch kopieren und hier als Antwort einsetzen. Es macht sich niemand die Mühe, das zusammenzusetzen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 4 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Gibt es da auch ne Frage zu?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Vermutlich wann er für Hardware, die vor 4 Wochen an Sky gesendet wurde, endlich eine Eingangsbestätigung bekommt

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 6 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

dauert ca 5 Wochen ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

haben so viele bei Sky gekündigt das man mit der Arbeit nicht mehr hinterher kommt?

Jede moderne AUFTRAGSBEARBEITUNG/WARENWIRTSCHAFT kann das innerhalb von wenigen Sekunden. Oder arbeitet so ein "Weltunternehmen" wie Sky noch mit Windows 3.1. Hallo wir sind im digitalen Zeitalter angekommen, nur Sky noch nicht (siehe SD und HD). Traurig, traurig, traurig.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Die Bearbeitung der Retouren ging bei Sky schon immer recht langsam vonstatten. Die jetzigen Bearbeitungszeiten übertreffen aber alles. Du kannst froh sein, wenn zwischendurch keine Mahnung kommt, da diese Abteilung als einzige bei Sky ziemlich schnell arbeitet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

Heute ist der 15.10.2018 18:17 Uhr und noch immer keine Reaktion von Sky oder irgendeinem Mod.

Weiter machen ich übe mich im weiteren Warten. Mahnung von Sky ist auch noch nicht gekommen, habe also noch Hoffnung das Alles gut wird.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 10 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

12 Tage dauert es zur Zeit bis ein Mod. sich Deiner Sache annimmt. Also am 22.10.2018,könnte sich jemand melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

heute ist der 21.10.2018, nur mal wieder in Erinnerung bringen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 12
1.138 Ansichten

Re: Siehe Oben - Betätigung Rücksendung Technik

bei sky dauert alles

Antworten