Antworten

Widerruf

gerfisch
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.238 Ansichten

Widerruf

Hallo!

ich hatte mir am 10.10.18 ein Sky Ticket bestellt, doch es funktioniert nichts, Erst klappte die Anmeldung nicht, und dann funktioniert  der TV Player nicht! Geht einfach nicht! Das ganze ist eine Zumutung. Also habe ich die Bestellung widerufen. Heute bekam ich eine Mail, da ich das Ticket aktiviert habe, ist ein widerruf nicht mehr möglich: Das verstehe ich nicht?? Ich habe widerrufen weil weil nix geht?? So kommt Sky natürlich auch zu Geld, und Ich habe 7,99€ zum Fenster raus geworfen, ist schon ärgerlich!

Güße!

gerfisch

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 9
1.020 Ansichten

Re: Widerruf

auf welchem Gerät ?

gerfisch
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.020 Ansichten

Re: Widerruf

Hallo, auf meinem Laptop

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 9
1.021 Ansichten

Re: Widerruf

Win 10 ?

gerfisch
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.021 Ansichten

Re: Widerruf

Ja, Windows 10, wenn ich mich bei Sky Ticket anmelde, mir einen Film suche und starten will, also auf Play drücke geht nichts los, oder ich starte erst den TV Player da steht du hast noch nicht genug davon??, startet der Browser, ich melde mich an und drücke auf Play, dann kommen im Player irgendwelche Kreise und das Theater fängt von vorn an!  Der Laptop ist es nicht, der Browser ist es auch nicht, denn das hab ich mit Chrome und Firefox versucht, und außerdem habe ich keinen Bock mehr, mich mit dem Zeug rum zu ärgern....sorry! Ich hätte mich vor der Bestellung mal im Netz kundig machen sollen, denn das schein kein Einzelfall zu sein, so und nun bezahle ich für drehende Kreise....toll! sorry ich bin ziemlich verärgert!

Gruß

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 9
1.021 Ansichten

Re: Widerruf

Die App aus dem Store laden (nicht erschrecken, ist von 2015)

chrome ist bei streaming-Problemen gut zu haben

solte das nicht klappen: die app, den player und cisco löschen, registry putzen.

dann von Anfang an: die App downloaden und dann müsste es gehen.

gerfisch
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.022 Ansichten

Re: Widerruf

Vielen Dank, das probiere ich heute Abend aus

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 8 von 9
1.022 Ansichten

Re: Widerruf

"du hast noch nicht genug davon??"

gerfisch
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.022 Ansichten

Re: Widerruf

Hallo bridget8888, das funktioniert mit Chrome und der Storeapp, vielen vielen Dank:) Nein ich hab noch nicht genug:):)

Gruß!

Gerfisch

Antworten