25.09.2018 21:35
krass jetzt wo du es gesagt hast mit den Kabelkunden ist es auch logisch. Hab halt nur das weitergegeben was die nette Frau mir am Telefon gesagt hat. Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken für die schnelle und sehr hilfreich Antwort
15.10.2018 17:29
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe eine Haupt und Zweitkarte.
Hauptkarte läuft im Skyreceiver, Zweitkarte in einem Sky CI Modul.
HD+ ist gebucht, aber nur auf dem Skyreceiver sichtbar und über die Zweitkarte im SkyModul dunkel.
Was muss ich machen, damit HD+ Sender mit der Zweitkarte im Sky CI Modul wieder hell werden?
15.10.2018 17:42
Das kannst du telefonisch zubuchen.
06.11.2018 21:55
Hallo, wollte bei Vertragsverlängerung HD+ auf meiner zweiten Karte für meinen Sky Q Receiver.
Leider kann oder will mir die Sky Hotline es nicht zubuchen. Hatte es erst mit im Vertrag und jetzt wieder rausgenommen ,weil es das wohl noch nicht gibt ( laut HOTLINE). Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Freischalten da ich nach diversen anrufen bei Sky keine Lust mehr habe zu Telefonieren. Hier in der Community steht ja auch das es funktioniert. Danke sehr.