Antworten

HD+ auf Zweitkarte dunkel

Antworten
sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 41 von 44
384 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

krass jetzt wo du es gesagt hast mit den Kabelkunden ist es auch logisch. Hab halt nur das weitergegeben was die nette Frau mir am Telefon gesagt hat. Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken für die schnelle und sehr hilfreich Antwort

opferkind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 44
384 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Habe eine Haupt und Zweitkarte.

Hauptkarte läuft im Skyreceiver, Zweitkarte in einem Sky CI Modul.

HD+ ist gebucht, aber nur auf dem Skyreceiver sichtbar und über die Zweitkarte im SkyModul dunkel.

Was muss ich machen, damit HD+ Sender mit der Zweitkarte im Sky CI Modul wieder hell werden?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 44
384 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Das kannst du telefonisch zubuchen.

nightwars83
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 44
384 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Hallo, wollte bei Vertragsverlängerung HD+ auf meiner zweiten Karte für meinen Sky Q Receiver.

Leider kann oder will mir die Sky Hotline es nicht zubuchen. Hatte es erst mit im Vertrag und jetzt wieder rausgenommen ,weil es das wohl noch nicht gibt ( laut HOTLINE). Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Freischalten da ich nach diversen anrufen bei Sky keine Lust mehr habe zu Telefonieren. Hier in der Community steht ja auch das es funktioniert. Danke sehr.

Antworten