Antworten

FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 161 von 292
1.443 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

die Briten???? Hallooooooo Es ist England , Wales, Schottland und Nord-Irland nicht die Briten

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 162 von 292
1.443 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

kiyoshi schrieb:

Ich werde mich jetzt nicht weiter über unseren Nachwuchs auslassen. Das hat einige hier im Forum nicht gefallen.

Das würde mir so was von egal sein ob es anderen gefällt oder missfällt! Es ist deinige Meinung und diese sollte man auch vertreten.

Ich mach dies jetzt mal. Vlt. rächt es sich ja jetzt, dass z. Bsp. mein Verein öfters mit 11 ausländischen Spielern antritt (teils nur ausgeliehen) und die dt. Jugendspieler, die man mit Profiverträgen ausgestattet hat, allenfalls auf der Tribüne mit dabei sein dürfen. Dazu haben wir nicht mal mehr eine U23 die in der Regionalliga spielen könnte.

Wie sieht es bei anderen Bundesligisten aus? Was ist mit unseren U-Nationalmannschaften?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 163 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Unfassbar und wiederum nicht wir befinden uns ja in D. Und man sollte aufhören von einem Sommermärchen zu sprechen.

Parytmässig mag es das ja gewesen sein, die Speile waren jedoch zum teil nur Grotten-Schlecht und langweilig!

Sensationelle Wende in der sogenannten „Sommermärchen-Affäre“.
Das Landgericht Frankfurt/Main hat es abgelehnt, gegen den ehemaligen DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach, dessen Vorgänger Theo Zwanziger und den ehemaligen Generalsekretär Horst R. Schmidt ein Verfahren wegen schwerer Steuerhinterziehung zu eröffnen.
Landgerichtssprecher Werner Gröschel: „Die 2. Strafkammer unter Vorsitz von Richter Bach hat im Gegensatz zur Staatsanwaltschaft keinen hinreichenden Tatverdacht gesehen.“
Die Rückzahlung eines Darlehens in Höhe von 6,7 Millionen Euro an die Fifa sei eine korrekte Betriebsausgabe gewesen.
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 164 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

bridget8888 schrieb:

wie lange haben die Niederlande bis zum Umbruch gebraucht ?

vielleicht kriegt Löw es ja fertig, junge Spieler einzusetzen.

Ich glaube nicht, dass man nach Holland oder aktuell nach Italien schauen sollten. Das sieht m.M.n. nach Alibi suchen aus!

Deutschland (der DFB) sollte dazu seine eigenen Lösungen finden!

Der größte Sportverband der Welt muss schnellstmöglich aus seiner Schockstarre kommen und mit (unverbrauchten) Experten, die es in Deutschland ohne Zweifel gibt, einen schnellen Re-Start angehen. Sch...ss auf die Nations Leaque.....

Wenn es die aktuellen Personen nicht können/ wollen, dann müssen halt die alten Zöpfe angeschnitten werden.

Der DFB ist doch mehr als nur Grindel, Löw und Bierhof! Ein CDU-ex-Hinterbänkler als DFB-Präsident ist doch ein Witz....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 165 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19


Nations League A » News » Löws Personal im Fokus: Matthäus schießt gegen DFB-Team


Altgediente "dürfen nicht jedes Mal aufs Neue spielen"

Gänzlich will der Experte nicht auf die "Helden von 2014" verzichten. "Das heißt ja jetzt nicht, dass Boateng, Hummels, Neuer, Kroos und Müller komplett aus der Nationalmannschaft raus müssen - natürlich nicht. Aber sie müssen schon den Druck der Jungen spüren und nicht jedes Mal aufs Neue spielen dürfen."

"Was ist mit dem Leistungsprinzip? Wieso spielen Akteure, die aktuell total außer Form sind? Wieso werden so viele Spieler auf Positionen aufgestellt, die sie im Verein nicht spielen?", fragte Matthäus.

Sané "hat mehr Einsatzzeit verdient"

Insbesondere die Sturmflaute hat der 57-Jährige als Problem ausgemacht. "Warum bekommt Julian Brandt - einer der wenigen, die bei der WM überzeugt haben - nicht einmal die Chance, von Beginn an und 90 Minuten zu spielen? Dass Müller für mich kein Rechtsaußen ist, ist bekannt", schrieb Matthäus.

"Wieso spielt Timo Werner links, wenn es eigentlich unsere einzige wirkliche zentrale Sturmwaffe ist? Der hat gerade als Mittelstürmer zwei Tore im letzten Spiel für Leipzig gemacht und muss für Deutschland nach links. Dort sehe ich Leroy Sané. Er hätte mehr Einsatzzeit verdient bei seiner Klasse und Werner könnte in die Mitte", so der Rekord-Nationalspieler.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 166 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Unsere Nationalmannschaft gewann, für viele überraschend, den Confed-Cup 2017. Im Kader standen folgende Spieler:

Marc-André ter Stegen, Bernd Leno, Kevin Trapp, Jonas Hector, Joshua Kimmich, Shkodran Mustafi, Antonio Rüdiger, Niklas Süle, Matthias Ginter, Benjamin Henrichs, Marvin Plattenhardt, Julian Brandt, Leon Goretzka, Emre Can, Kerem Demirbay, Sebastian Rudy, Julian Draxler, Lars Stindl, Sandro Wagner, Timo Werner und Amin Younes.


Nicht dabei waren folgende Weltmeister von 2014: Jérôme Boateng, Mats Hummels, Thomas Müller, Mesut Özil, Manuel Neuer, Mario Götze, Benedikt Höwedes, Toni Kroos und Sami Khedira,


Dazu fehlten auch Marco Reus, Leroy Sané, Ilkay Gündogan und Julian Weigl.


Özil, Khedira und Wagner haben das Kapitel Nationalmannschaft mittlerweile beendet.


Von den älteren Spielern stehen aktuell besonders Boateng und Hummels, dazu auch noch Neuer und Müller in der Kritik. Als Bayern Fan habe ich dazu folgendes zu sagen. Boateng und Hummels sind auch in München angezählt. Ein Transfer von Boateng zu PSG scheiterte an der Ablösesumme. Manuel Neuer zeigt derzeit ungewohnte Schwächen. Ich gebe Matthäus recht. Eigentlich sollte ter Stegen die aktuelle Nummer 1 im DFB-Tor sein.

Bei Thomas Müller scheiden sich die Geister. Für viele Bayern Fans ist er wohl unantastbar. Ich sehe das anders.

Müller spielt sowohl bei Bayern als auch in der NM häufig auf Rechtsaußen. Da gehört er einfach nicht hin!!! Auch nicht als Notnagel wenn Robben verletzt ist. Weshalb hat man den Serge Gnabry verpflichtet? Auch wenn dieser normalerweise über links kommt, kann er durchaus auch auf dem rechten Flügel spielen. Auch in der NM.

Sicher werden einige Spieler, die 2017 mit der U21 Europameister wurden, zum Kader der A-Nationalmannschaft hinzustoßen.


U21 EM 2017 Kader:

Julian Pollersbeck, Marvin Schwäbe, Odisseas Vlachodimos, Timo Baumgartl, Yannick Gerhardt, Gideon Jung, Thilo Kehrer, Marc-Oliver Kempf, Lukas Klünter, Niklas Stark, Jonathan Tah, Jeremy Toljan, Waldemar Anton, Nadiem Amiri, Waldemar Anton, Maximilian Arnold, Mahmoud Dahoud, Serge Gnabry, Janik Haberer, Dominik Kohr, Max Meyer, Levin Öztunali, Maximilian Philipp, Felix Platte, Davie Selke und Mitchell Weiser.


Auch in der aktuellen U21 und U20 spielen ein paar interessante Talente.


Wir haben nach wie vor einen großen Pool an jungen, talentierten Spielern. Nun nehmen wir mal die Jahrgänge 94´oder jünger. Der ein oder andere hat auch schon mit seinem Klub auf internationaler Bühne Erfahrungen gesammelt. Für große Titel, EM oder WM, wird das alleine nicht reichen.

Was uns aktuell fehlt, sind Führungsspieler, an denen sich die Jungen orientieren können. Die alten Hasen wie Lahm, Schweinsteiger, Klose oder Mertesacker sind schon länger nicht mehr da. Boateng und Hummels haben mit sich selbst zu kämpfen. Wer aus dem aktuellen Kader soll diese Rolle übernehmen? Toni Kroos? Eher nicht!


Ein Umbruch wird kommen müssen. Man sollte den jungen Kickern dann aber auch die Zeit geben, um sich auch auf höchsten Niveau zu entwickeln.


Unsere U20 spielt morgen um 16:00 Uhr gegen die Schweiz. Auf DFB-TV gibt es einen Livestream.


https://tv.dfb.de/video/u-20-nationalmannschaft-deutschland-schweiz/23137/


Am vergangenen Freitag gab es ein 1:1 gegen Holland. Gegen die hoch gehandelten Holländer, die im September England mit 3:1 geschlagen haben, war unser Nachwuchs die bessere Mannschaft.





miika
Regie
Posts: 24,457
Post 167 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

           

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 168 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

....ich dachte schon der Text stammt von Dir, der Golfexpertin

ABBA: Da gebsch dem Loddar och mal grossdeils rescht

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 169 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

kiyoshi

toller Beitrag, 100%

Hast nur den aktuellen Kapitän der U21 vergessen: Lucas Klostermann

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 170 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Ich habe Klostermann nicht vergessen. Er gehörte aber verletzungsbedingt nicht zum Kader der U21 die letztes Jahr Europameister wurde.


Hier der aktuelle U21-Kader: https://www.dfb.de/u-21-maenner/team-und-trainer/


Und hier der aktuelle U20-Kader: https://www.dfb.de/u-20-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1


Die U20 ist endlich mal wieder auch aus bayrischer Sicht interessant. Zwar hatten wir in den letzten Jahren den ein oder anderen deutschen U-Nationalspieler, jedoch nur U15-U19.

Mit Meritan Shabani und Paul Will sind 2 vom FCB dabei. Dazu kommt noch der in dieser Saison nach Regensburg ausgeliehene Adrian Fein. Felix Götze (FCA), Niklas Dorsch (Heidenheim) und Manuel Wintzheimer (HSV) haben letzte Saison noch bei uns gespielt.

Shabani und Fein sind echte Münchner. Beide spielen seit der U8 bei uns.


 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 171 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Löw erzählte, dass er „ein bisschen“ schlecht schlafe – jedoch nicht wegen der angespannten Lage. „Ich war die letzten Tage ein bisschen grippekrank, hatte ein bisschen Halsweh und Gliederschmerzen“, sagte er. Mit dem Druck könne er „gut umgehen. Ich weiß, dass das nach solchen Spielen massiv ausfällt, aber wenn das alles war, halte ich es aus“, sagte er schmunzelnd.“

Quelle:Onefootball

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 172 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Sterling-Doppelpack: England schlägt Spanien 3:2 – Joker Alcácer sticht

Englands Nationalmannschaft hat in der Nations League mit einem beeindruckenden Sieg in Spanien die Chancen auf den Gruppensieg gewahrt. Der WM-Vierte feierte dank einer furiosen ersten Halbzeit am Montag in Sevilla ein 3:2 (3:0) bei den Spaniern, die mit zwei Siegen in die Nations League gestartet waren. Das Hinspiel im Wembleystadion hatte die Mannschaft von Trainer Luis Enrique noch mit 2:1 für sich entschieden.
Auch die Schweiz nutzte gegen Island die Chance auf den Sieg in Gruppe 2. Dank der Treffer von Haris Seferovic (52.) und des Mönchengladbachers Michael Lang (67.) kam das Team in Reykjavik zum 2:1 (0:0)-Erfolg und machte den Abstieg der punktlosen Isländer perfekt.

DFB-Abstieg? Das sind die Szenarien

Die DFB-Elf muss im Nations-League-Spiel gegen Frankreich zwingend punkten. Doch abgestiegen ist sie bei einer Niederlage noch nicht. SPORT1 erklärt die Szenaren.

Nations League, Frankreich - Deutschland: So steigt DFB-Team ab     

Für mich wirkt Herr Löw längst nicht mehr so souverän u.a. in Interviews, wie zuvor. Wer sollte ihn jedoch ersetzen?

Effe-Lodda-der Rewe-Marktleiter-Neururer-Thon-Berthold usw.  *III*

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 173 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

den shitstorm nach dem Abstieg in Gruppe B möchte ich mit nicht vorstellen. Der könnte mehr als ein paar Haare aus der Form bringen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 174 von 292
1.456 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

garffield schrieb:

Für mich wirkt Herr Löw längst nicht mehr so souverän u.a. in Interviews, wie zuvor. Wer sollte ihn jedoch ersetzen?

Effe-Lodda-der Rewe-Marktleiter-Neururer-Thon-Berthold usw.  *III*

Nö, aber vielleicht =>

Wer sollte Löw ersetzen??

Zeit für eine Wachablösung? Fünf mögliche Löw-Nachfolger


Und immer noch uneinsichtig??

Kommentar: Löw setzt das Leistungsprinzip weiter außer Kraft - Onefootball


Aktuell verschlimmbessert Löw nur noch!

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 175 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Schlimmer als ein Shitstorm wäre, dass man in der Setzliste zur Qualifikation für die EURO 2020 nach unten rutscht. Das bedeutet, dass uns dann in der EM-Quali-Gruppe harte Brocken drohen. Zwar qualifizieren sich auch die 10 Gruppenzweiten direkt für die EM, um jedoch 2. zu werden, darf man sich auch keine Ausrutscher leisten.


Die Setzliste wird nach der Gruppenphase der Nations League festgelegt. Die 10 besten Teams kommen dann in Lostopf 1. Die folgenden 11-20 in Lostopf 2 und so weiter.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 176 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

euleuhu schrieb:

Wer sollte Löw ersetzen??

Zeit für eine Wachablösung? Fünf mögliche Löw-Nachfolger



Meine bescheidende Nein-Meinung

- Sammer... zu lange nur "passiv"

- Arsene Wènger... zu lange Arsenal und old-School

- Ralph Hasenhüttl... zu früh...da bedarf es noch einiger Trainerposten

und einfach nur zum          Wolf und Kuntz

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 177 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 178 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Man sollte es vielleicht zunächst mit einer Übergangslösung versuchen, damit man sich Zeit nehmen könnte, den geeigneten Nachfolger zu finden. Wer wäre da geeigneter, als Horst Hrubesch? Der kann bestens mit den jungen Talenten, was er bereits bewiesen hat.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 179 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Mein Favorit für alle Fälle:

LODDAR!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 180 von 292
1.453 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Der kann gern bei Sky bleiben...ich bin ja bald weg da!

Antworten