15.10.2018 16:31
Hallo,
ich habe meinen Vertrag am 26.09.2018 telefonisch verlängert nachdem ich kontaktiert wurde.
Am 27.09.2018 habe ich einen Widerruf geschickt, einmal über das Online Formular und einmal seperat als Email von meiner Email Adresse.
Für beides bekam ich sofort die Bestätigung des Eingangs.
Stand heute ist das der Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde.
Am 09.10.2018 (also einen Tag vor Ablauf der Widerrufsfrist) rief ich beim Sky Service an um mal nach zu fragen woran es hängt das es so lange dauert.
Der Mitarbeiter dort bestätigte mir den Eingang des Widerrufs, dieser wurde nur bisher nicht bearbeitet, er würde der zuständigen Abteilung eine Erinnerung schicken und meinte im Laufe des 10.10.18 würde dies sicher bearbeitet sein.
Bis heute wurde es immer noch nicht bearbeitet...ganz mieser Service.
Jemand Erfahrung darin wie lange dies noch dauern kann ???
15.10.2018 16:41
Leider aktuell eher 3 als 2 Wochen...
15.10.2018 16:51
Leider aktuell eher 5 als 4 Wochen...