Antworten

Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

sam_vs_b
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.462 Ansichten

Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Hallo,

ich hatte am 10.09. mein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) nach einem Angebot verlängert.

Die alten Tickets liefen am 30.09.2018 ab und die Neuen hätten laut Email mindestens bis Ende November laufen müssen.

"Hi SARAH,

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 und schaust dafür 2 Monate Entertainment und Cinema. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 2. Monat."

Jetzt muss ich festellen, dass das wieder einmal nicht funktioniert hat.

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!

MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 10
1.201 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 3 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

könntest du die erste Seite des  Accounts einstellen (ohne persönliche Daten) ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Leider herscht bei der Freischaltung (und ärgerlicherweise auch bei der Verrechnung) der aktuellen Aktionstickets ein heilloses Durcheinander.

Ich drücke die Daumen, dass Du bald Unterstutzung bekomms! Bis dahin sicherheitshalber dennoch die Abrechnung im Auge behalten!

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 5 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

ein neues Angebot überschreibt das alte, geht also sofort los

(falls nicht ausdrücklich dasteht, dass es ab dem nächsten 1. gilt)

sam_vs_b
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Was meinst du?

sam_vs_b
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Ich hatte das Problem schon einmal (Mal klappt die Verlängerung und Mal nicht) und per E-Mail habe ich noch nie ne Antwort bekommen zu diesem Problem.

Das Angebot galt als Verlängerung der alten Tickets.

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 8 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

kann eine Woche dauern bis sich hier jemand von sky melden kann.

Die Ticket Hotline wäre eine Option :  0180 614 00 00

sam_vs_b
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Danke Dir!!! Dann rufe ich da Mal morgen an.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 10
1.202 Ansichten

Re: Angebotene Sky Ticket Verlängerung hat nicht funktioniert

Hey sam_vs_b,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten