15.10.2018 15:29
Hallo zusammen ,
seit langem hab ich mich überwunden ein SKY-Abo abzuschließen.Gestern Abend komplett ABO mit Q. Kundennummeri st wohl schon angelegt.Allerdings fehlt mir die E-Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-Pin.
Warte seid 16 Stunden auf die E-Mail und hab extra den Express Versand gewählt ,damit ich morgen in den Genuss der Sky-Inhalte komme.Allerdings sieht das ja äußerst Bescheiden aus.
Wer ist denn so freundlich und kann mir da mal helfen ?
Bin erst seit eben registriert und bitte daher um Nachsicht.
Gruß ABhome
15.10.2018 19:27
Interessante Community hier.
Zeitnahe Hilfe ist hier nicht das tägliche Brot,oder?
15.10.2018 19:35
Es gibt aktuell zu wenig Bäcker und/oder zu viel Teig, um ihn in zwei Stunden zu backen.
ggf. tel. nachfragen, oder halt warten...
15.10.2018 19:37
0180 611 00 00 20/60 cent pro Gespräch
express geht öfter mal 4 Tage.
15.10.2018 19:46
Wunderbar. Geht doch .Danke
Allerdings scheint es ,dass sich bei Sky in den letzten 5 Jahren nicht viel geändert hat.
Dann hätte ich mir die 15 Euro Express auch sparen können.
Wie stehen da die Chancen um Rückvergütung?
15.10.2018 19:50
"geht doch"
d. Moderator*in kannst du fragen.Mails und Hotline würde ich mir sparen.
15.10.2018 20:00
Welcher Mod ist denn so freundlich?
16.10.2018 18:38
Hallo abhome,
Du hast mich ja auch per Privatnachricht kontaktiert und gefragt, ob ich Dir helfen kann. Schicke mir somit, für die Anlegung der Geheimzahl, bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche 4 Ziffern soll ich festlegen?
Wir klären im gleichen Atemzug auch die Express-Lieferung.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine