Antworten

Don't stop - start Walking Dead

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,927
Post 41 von 184
1.302 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Immer wieder schön zu lesen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 42 von 184
1.305 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Ben Hur war kein Zombie???

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 43 von 184
1.305 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Höchstens Charlton Heston, nachdem er in die Jahre gekommen war.......

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 44 von 184
1.306 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Das Schicksal vieler Serien.

Enden mit einem Cliffhanger und mangels Anschlußfinanzierung der nächsten Staffel

steht eine enttäuschte Fanbase dumm da.

Das ist dann auch nichts was sich viele Leute als BR ins Regal stellen oder

im Stream irgendwo für bezahlen und so im Nachgang nochmal Gewinne generiert.

Da lieber eine Miniserie mit 6 Teilen in Spielfilmlänge o.ä. mit einem runden Ende.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 45 von 184
1.306 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

naja...dann wäre ich mal gespannt wie man The Walking Dead zu Ende erzählen wird...

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 46 von 184
1.306 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

gibt ja die Comics, aber da ist die Serie schon weit von weg.

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 47 von 184
1.306 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Zitat "Schade dass Negan nicht präsent war"

Da ich Ende der 8. Staffel schon gelangweilt war und ich die letzte Folge nur nebenbei geschaut hatte:

Habe ich richtig mitbekommen, dass Negan am Leben gelassen wurde? Oder habe ich den Gnadenstoß verpasst?

Zitat "Und? Wer hat die neue Folge gesehen? Hat es Euch gefallen?"

Den Start in die 9. Staffel fand ich eher mittelprächtig (irgendwie ist ja nicht viel passiert). Zum Glück war es keine Rückblickfolge oder Dauervorstellung eines unbedeutenden Charakters. Das sind in der Regel die unnötigsten Folgen. Mal gespannt, ob es vielleicht doch noch einmal bergauf geht. Vielleicht kommt ja mal was, wo man näher auf die Umwandlung eingeht und dass vielleicht ein paar Spezialisten auftauchen, die an einem Gegenmittel arbeiten. Ohne eine derartige Hoffnung wäre das Ende der Menschheit ja eh nicht mehr aufzuhalten.

PS: Fear the Walking Dead Staffel 4 hatte leider keine neuen Ideen. Nach den ersten 4 - 6 Folgen habe ich dann aufgegeben, da kein Charakter mehr dabei war, der mir noch hätte sympathisch sein können. Zudem fand ich die Erzählzeitsprünge extrem anstrengend.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 48 von 184
1.306 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Ich überlege immer noch ( hab ja noch genügend andere Serien bei Prime) ob ich Fear The Walking dead schauen soll.

Bei RTL2 hatte ich mal ca. 2 Jahren die erste Staffel geschaut, fand ich nicht so berauschend...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 49 von 184
1.310 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

eben...wer weiß was die noch alles im Kasten haben...

TWD ist für mich mittlerweile da ich es von Anfang an gesehen habe so eine Art "Muss" ...

da müsste schon viel passieren das ich das streichen würde.

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 50 von 184
1.310 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Wenn viel passiert, braucht man es ja auch nicht streichen

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 51 von 184
1.311 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Zitat "ob ich Fear The Walking dead schauen soll.Bei RTL2 hatte ich mal ca. 2 Jahren die erste Staffel geschaut"

2 Jahre für die erste Staffel? Die hatte doch nur 6 Folgen?!?

Wie auch immer: Staffel 1 ist dazu da, um die Charaktere kennen zu lernen. Falls man keine Sympathien aufbauen kann, braucht man eigentlich nicht weiter zu schauen.

Ausnahme: The Walking Dead hatte ich anfangs nur wegen meiner Frau geschaut. Erst so ab Staffel 3 wurde ich ebenfalls süchtig. Ab Staffel 6 hat dann meine Frau das Interesse verloren und ich habe noch bis knapp vor Ende Staffel 8 durchgehalten.

Staffel 9 werde ich vermutlich nur schauen, weil Rick noch dabei ist und derzeit kaum Serien laufen, die mich interessieren.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 52 von 184
1.311 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

falscher Fehler von mir, sorry ...soll heißen...habe vor 2 Jahren bei RTL2...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 53 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

dann hoffen wir mal das viel passiert in Staffel 9

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 54 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Didi Duster schrieb:

Den ollen Heli wirst du nie wiedersehen. War wahrscheinlich nur ein Fehler am Set, den sie einfach dringelassen haben.

So wie in altertümlichen Filmen, wenn irgendein Schauspieler seine Rolex drangelassen hat und niemand hat es bemerkt!

Hast Du Dir das neue Intro schon einmal genau angesehen!?    

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 55 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Fand die erste Folge eher langweilig bzw. nicht so spannend und interesseweckend, dass ich unbedingt die 2. Folge sehen möchte. Die 2. Folge weckte allerdings wieder Gefühle, die auch schon in den ersten Staffeln präsent waren. Sprich, ich finde es geht langsam wieder in die richtige Richtung.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 56 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

finde ich auch...da geht noch was.

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 57 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Didi Duster schrieb:

Den ollen Heli wirst du nie wiedersehen. War wahrscheinlich nur ein Fehler am Set, den sie einfach dringelassen haben.

So wie in altertümlichen Filmen, wenn irgendein Schauspieler seine Rolex drangelassen hat und niemand hat es bemerkt!

Da war er wieder... sogar nachts, mit Positionslichtern

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 58 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Bin mit der Serie momentan im Rückstand. Meine Frau hat Urlaub und da darf ich nicht gucken

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 59 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

sehr schön

Naja... sind ja erst 2 Folgen gewesen Aber scheint Fahrt aufzunehmen.

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 60 von 184
1.312 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

2.Folge immer noch nicht gesehen. Wird Zeit, daß meine Frau wieder arbeiten muss!

Antworten