02.10.2018 16:11
Hallo zusammen,
nachdem auf meinem Sky+ Pro Receiver das Update auf Sky Q gemacht wurde, habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen bei Sky on Demand.
Leider scheint es die Funktion mit dem "Vorab laden von Inhalten (PDL)" bei dem Receiver unter Sky Q nicht mehr zu geben, somit kann ich darauf nicht mehr ausweichen.
An der Internetleitung als solche kann es eigentlich auch nicht liegen, diese ist mit 50Mbit Down & 5Mbit Up eigentllich üppig genug ausgestattet und die üblichen Konkurrenzprodukte haben keinerlei Probleme mit dem Streaming unter selben Bedingungen.
Es wäre prima, wenn sich jemand von Sky diesem Problem annehmen und sich bei mir per PN melden könnte.
Gruß,
M. M.
02.10.2018 16:14
in 7-9 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in, der du dann eine PN schicken kannst.
02.10.2018 17:37
Vielen Dank für die Info. Na dann werde ich mal warten.
15.10.2018 15:02
Hallo adamant,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
15.10.2018 15:30
Habe ebenfalls seit Wochen das gleiche Problem, bin mal auf eine Lösung gespannt.