Antworten

Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
herbstzeitlose
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.214 Ansichten

Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Ich brauche mal wieder einen Mod 😉

vor vier Wochen habe ich das Angebot von Sky angenommen und Sport für zwei Monate angeblich kostenlos !!! dazugebucht...

Nun habe ich SKY Entertainment + Bundesliga + Sport + HD....bis einschließlich November zum Gesamtpreis von 34,99 €

Ab Dezember dann 46,99 €

Nun habe ich für September schon 56,98 € bezahlt...und soll für Oktober nun auch wieder 56,98 bezahlen.... also diese Abechnungen werden mir immer ein Rätsel bleiben....und kostenlos ist bei mir was anderes....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Hallo herbstzeitlose,

wurde Dein Anliegen bereits gelöst?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
968 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Hallo herbstzeitlose,

wurde Dein Anliegen bereits gelöst?

Gruß, Mayk

herbstzeitlose
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Hallo,

Nein, leider nicht...ich hab für Oktober 34,99 € überwiesen...nun steht in

meiner Abrechnung , wieder mal ein offener Betrag von 12 Euro....

Mit freundlichen Grüßen

Petra Greb

djschatten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Ich habe das Problem auch. Habe mir zusätzlich das Sport-Paket geholt mit dem Angebot dies 3 Monate kostenlos zu bekommen. In der September-Abrechnung wurde dies nicht berücksichtigt. Nach einen Anruf wurde es aber geklärt und mir hat man eine Gutschrift eingetragen.

Nun wurde im Oktober wieder abgebucht und dieser Rabatt wurde wieder nicht berücksichtigt. Aber ich habe echt keine lust ständig anzurufen. Erst ab Dezember muss ich für das Sport-Paket bezahlen.

Wieso passieren ständig diese Fehler? Einmal kann passieren, aber immer wieder?

Na ja, egal. Habe eh inzwischen gekündigt!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Okay, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

herbstzeitlose
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Danke dir für die Positive und doch noch schnelle Klärung der Angelegenheit

djschatten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
967 Ansichten

Re: Abrechnungsfragen...mal wieder...aufs neue

Mein Problem wurde ebenfalls gelöst! Vielen Dank ...

Antworten