Antworten

Gelöst: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

frosti
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.207 Ansichten

Gelöst: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Hallo,

ich habe vorige Woche ein Rückholangebot für alle Programmpakete in HD und Sky Go wahrgenommen,

allerdings wurde nur Cinema und Entertain freigeschaltet, Sport und Bundesliga fehlt.

Der Login im Kundencenter und bei Sky Go schlägt jedes Mal fehl mit der im Thema genannten Fehlermeldung.

Ich bitte daher um Hilfe

Edit (16.10.2018 10:00 Uhr): Problem durch telefonischen Kundendienst gelöst.

Alle Antworten
Antworten
fabianfeuerstak
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
1.077 Ansichten

Re: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Hi,

mit was meldest du dich an ? Mit deiner Email-Adresse oder deiner Kundennummer? Ich hab zwar nur Sky Ticket aber ich kann mich z.B. nicht mehr mit der Email-Adresse anmelden aber mit der Kundennummer funktioniert es komischer Weiße.

frosti
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.077 Ansichten

Re: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Beides geht nicht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
1.077 Ansichten

Re: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

es kann sein,dss sky mit der Accounterstellung nicht hinterherkommt

Es hat manchmal geklappt mit emailadresse in Großbuchstaben

frosti
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.077 Ansichten

Re: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Der Login war ja noch möglich (sowohl Kundennr. als auch E-Mail), bis ich Donnerstag telefonisch das Rückholangebot angenommen hab.

Ist wohl irgendwas bei der Freischaltung schiefgelaufen, weil ich nur noch die Starter und Cinema-Kanäle sehen kann, obwohl Komplett gebucht, aber auf keinem Sportsender kommt ein Bild.

Bei Sky Go kommt "Hinweis T-207" und beim versuchten Rücksetzen der PIN "Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen".

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
1.077 Ansichten

Re: Login nicht möglich. "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

0180 611 00 00 Hotline 20/60 cent pro Gespräch

Antworten