15.10.2018 09:25
Hallo,
ich habe vorige Woche ein Rückholangebot für alle Programmpakete in HD und Sky Go wahrgenommen,
allerdings wurde nur Cinema und Entertain freigeschaltet, Sport und Bundesliga fehlt.
Der Login im Kundencenter und bei Sky Go schlägt jedes Mal fehl mit der im Thema genannten Fehlermeldung.
Ich bitte daher um Hilfe
Edit (16.10.2018 10:00 Uhr): Problem durch telefonischen Kundendienst gelöst.
15.10.2018 09:30
Hi,
mit was meldest du dich an ? Mit deiner Email-Adresse oder deiner Kundennummer? Ich hab zwar nur Sky Ticket aber ich kann mich z.B. nicht mehr mit der Email-Adresse anmelden aber mit der Kundennummer funktioniert es komischer Weiße.
15.10.2018 10:13
Beides geht nicht.
15.10.2018 10:21
es kann sein,dss sky mit der Accounterstellung nicht hinterherkommt
Es hat manchmal geklappt mit emailadresse in Großbuchstaben
15.10.2018 10:59
Der Login war ja noch möglich (sowohl Kundennr. als auch E-Mail), bis ich Donnerstag telefonisch das Rückholangebot angenommen hab.
Ist wohl irgendwas bei der Freischaltung schiefgelaufen, weil ich nur noch die Starter und Cinema-Kanäle sehen kann, obwohl Komplett gebucht, aber auf keinem Sportsender kommt ein Bild.
Bei Sky Go kommt "Hinweis T-207" und beim versuchten Rücksetzen der PIN "Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen".
15.10.2018 11:02
0180 611 00 00 Hotline 20/60 cent pro Gespräch