Antworten

Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
1.628 Ansichten

Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Hallo, ich hoffe HIER kann mir jmd helfen!

Ich habe seit 4.Oktober2018 eine Störung in ihrer Hotline gemeldet und bis jetzt mindestens 3-4 Mal dort angerufen weil das Problem weiterhin besteht!

Seit der Abo-Verlängerung kann ich keine, oder manchmal nur noch manche Inhalte aus dem Sky OnDemand Angebot anschauen.

Wenn ich zum Beispiel einen Film anschauen will kommt die FEHLERMELDUNG 12070...auch bei Serien, Dokus etc. 12070...immer das gleiche.

Sky hat nun schon mehrere Male eine erneute Freischaltung drüberlaufen lassen, was keine Besserung brachte.

Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar

LG

Alle Antworten
Antworten
basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 11
1.497 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Gibts hier keine Mods die helfen können? ;-(

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.497 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Das dauert leider aktuell 2 Wochen....

Das Entertainment Paket hast du gebucht?

basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 11
1.497 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 11
1.497 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

2 Wochen?

Ja ich habe das Entertainment + Film Paket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.497 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Lies doch mal quer, z.Z. hängt es etwas.

Hast du wirklich Film oder Cinema?

basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 11
1.498 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Ja freillich ....schon immer

Hier im anhang...kannste nochmal sehen

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 14.10.18 um 17:07 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/546137?et=watches.email.thread#546137

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.498 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Also hast du doch kein Film sondern Cinema. Dann fällt eine Ursache schon mal weg und entweder rufst du an oder wartest auf einen Moderator.

basbob
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 11
1.498 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Versteh ich nicht...film und cinema is doch das gleiche...es gibt ja garkein „film“ abo.

Und wen soll ich denn anrufen??? In der hotline wieder? Die schicken ja nur wieder ne freischaltung durch,was garnichts gebracht hat

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 15.10.18 um 09:52 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/546305?et=watches.email.thread#546305

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.498 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

basbob schrieb:

Versteh ich nicht...film und cinema is doch das gleiche...es gibt ja garkein „film“ abo.

Und wen soll ich denn anrufen??? In der hotline wieder? Die schicken ja nur wieder ne freischaltung durch,was garnichts gebracht hat

Konnte ja sein, dass du damals schon Sky hattest und nicht umgestellt hast:

https://www.sky-angebot.de/sky-cinema-paket-ersetzt-sky-film-abo/

Eine Freischaltung nützt dann nichts, da musst du dich an die Fachabteilung zur Korrektur verbinden lassen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
1.498 Ansichten

Re: Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070

Hallo basbob,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

schau mal hier: https://community.sky.de/message/523034#519691

Da Du Dir ja schon eine Freischaltung geschickt und mich per PN angeschrieben hast, werde ich gleich auf Deine PN reagieren.

VG, Sanny

Antworten