12.10.2018 17:19
Hallo, ich hoffe HIER kann mir jmd helfen!
Ich habe seit 4.Oktober2018 eine Störung in ihrer Hotline gemeldet und bis jetzt mindestens 3-4 Mal dort angerufen weil das Problem weiterhin besteht!
Seit der Abo-Verlängerung kann ich keine, oder manchmal nur noch manche Inhalte aus dem Sky OnDemand Angebot anschauen.
Wenn ich zum Beispiel einen Film anschauen will kommt die FEHLERMELDUNG 12070...auch bei Serien, Dokus etc. 12070...immer das gleiche.
Sky hat nun schon mehrere Male eine erneute Freischaltung drüberlaufen lassen, was keine Besserung brachte.
Für Tips oder die Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar
LG
14.10.2018 13:36
Gibts hier keine Mods die helfen können? ;-(
14.10.2018 13:49
Das dauert leider aktuell 2 Wochen....
Das Entertainment Paket hast du gebucht?
14.10.2018 16:57
14.10.2018 16:59
2 Wochen?
Ja ich habe das Entertainment + Film Paket
14.10.2018 17:07
Lies doch mal quer, z.Z. hängt es etwas.
Hast du wirklich Film oder Cinema?
15.10.2018 09:24
Ja freillich ....schon immer
Hier im anhang...kannste nochmal sehen
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 14.10.18 um 17:07 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/546137?et=watches.email.thread#546137
>
15.10.2018 09:52
Also hast du doch kein Film sondern Cinema. Dann fällt eine Ursache schon mal weg und entweder rufst du an oder wartest auf einen Moderator.
15.10.2018 10:23
Versteh ich nicht...film und cinema is doch das gleiche...es gibt ja garkein „film“ abo.
Und wen soll ich denn anrufen??? In der hotline wieder? Die schicken ja nur wieder ne freischaltung durch,was garnichts gebracht hat
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 15.10.18 um 09:52 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Nach Abo-Verlängerung Fehlercode 12070“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/546305?et=watches.email.thread#546305
>
15.10.2018 10:39
basbob schrieb:
Versteh ich nicht...film und cinema is doch das gleiche...es gibt ja garkein „film“ abo.
Und wen soll ich denn anrufen??? In der hotline wieder? Die schicken ja nur wieder ne freischaltung durch,was garnichts gebracht hat
Konnte ja sein, dass du damals schon Sky hattest und nicht umgestellt hast:
https://www.sky-angebot.de/sky-cinema-paket-ersetzt-sky-film-abo/
Eine Freischaltung nützt dann nichts, da musst du dich an die Fachabteilung zur Korrektur verbinden lassen.
15.10.2018 19:32
Hallo basbob,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
schau mal hier: https://community.sky.de/message/523034#519691
Da Du Dir ja schon eine Freischaltung geschickt und mich per PN angeschrieben hast, werde ich gleich auf Deine PN reagieren.
VG, Sanny