Antworten

Sky Q- Hinweis 1-1-8-0

schrammi2018
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
603 Ansichten

Sky Q- Hinweis 1-1-8-0

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema zum Hinweis 1-1-8-0 wurde schon mehrfach besprochen aber leider bin ich auch einer der User der hiermit seit Monaten zu kämpfen hat. Sämtliche Versuche seitens der Sky Hotline sind fehlgeschlagen und nun stehe ich als Endkunde da.

Alle Hardware technischen resets etc wurden gemacht und angeblich auch ein paar Einstellungen bei Sky. Leider ohne Erfolg.

Resultat ich kann keine Sky on Demand oder den Sky Store nutzen.

Kann hier ein Moderator helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schrammi2018
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
489 Ansichten

Re: Sky Q- Hinweis 1-1-8-0

GIbst es denn keinen der hier unterstützen kann??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
489 Ansichten

Re: Sky Q- Hinweis 1-1-8-0

Dauert aktuell leider länger...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
489 Ansichten

Re: Sky Q- Hinweis 1-1-8-0

Hey schrammi2018,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten