12.10.2018 07:37
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema zum Hinweis 1-1-8-0 wurde schon mehrfach besprochen aber leider bin ich auch einer der User der hiermit seit Monaten zu kämpfen hat. Sämtliche Versuche seitens der Sky Hotline sind fehlgeschlagen und nun stehe ich als Endkunde da.
Alle Hardware technischen resets etc wurden gemacht und angeblich auch ein paar Einstellungen bei Sky. Leider ohne Erfolg.
Resultat ich kann keine Sky on Demand oder den Sky Store nutzen.
Kann hier ein Moderator helfen?
Vielen Dank
15.10.2018 05:57
GIbst es denn keinen der hier unterstützen kann??
15.10.2018 09:07
Dauert aktuell leider länger...
16.10.2018 18:25
Hey schrammi2018,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule