30.09.2018 19:35
Kann seit mehr als 1 Woche keine Serien und Filme schauen. Immer kommt obiger Hinweis. Rufe jeden Tag an und habe immer jemand anders dran, aber alles ohne Erfolg.
Scheinbar interessiert das Problem so keinen richtig bei Sky.
Wie kann ich Sky mal richtig unter Druck setzen damit sich was bewegt ??
Gruss Hans
13.10.2018 09:38
Hallo Hans,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.10.2018 06:49
Hallo ,
danke für die Rückmeldung.
Das Problem hat sich teilweise gelöst. Kann immer noch keine Serien
schauen, soll mein Abo
erweitern, obwohl Entertainment im Vertrag drin ist.
Ich habe aber ein viel schwerwiegenderes Problem mit Sky.
Dazu habe ich den Schriftwechsel angeführt.
Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter
weiss.
Freundliche Grüße
Hans-Joachim Schwan
15.10.2018 08:35
Hallo ich habe das gleiche Problem kann nichts ansehen ob Doku oder kinderfilme steht immer es gibt ein technisches problem
15.10.2018 12:11
Hallo schalkefreak75,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
15.10.2018 19:21
Problemhinweis ist mit neuem Receiver weg, habe dafür aber andere Probleme
mit Sky.
Zu dem Fehler hat aber letztlich nur der Receivertausch geholfen.