14.10.2018 09:19
Hallo zusammen,
seit kurzem läuft Sky on Demand bei mir nicht mehr.
Oben gennante Fehlermeldung taucht dann auf.
Kann mir jemand (MOD) helfen??
Vielen Dank
14.10.2018 12:09
Erwartest du ein neues Gerät?
14.10.2018 20:20
Hallo Herbst,
nein ich erwarte kein neues Gerät.
Von heut auf morgen scheint die Verbindung zum Internet weg zu sein.
Das kann aber nur am Reciever zu liegen.
14.10.2018 20:21
sebbla schrieb:
Von heut auf morgen scheint die Verbindung zum Internet weg zu sein.
Das kannst du leicht testen:
Menü>Servicemenü>Netzwerk>Verbindung testen
Welche Meldung kommt da?
15.10.2018 16:24
Hi,
sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort.
Ich habe mich da anscheinend falsch ausgedrückt.
Die Internetverbindung ist da (habe es wie oben beschrieben auch getestet)
Die Internetverbindung von Demond ist anscheinend weg. Wenn ich das öffene steht da:
Unerwarteter Fehler. Bitte kontaktieren Sie den Kundeservice von Sky (Hinweis 478).
Dann funktioniert nur der Offline Modus.
Habe was gelesen, dass das eine Einstellung bzgl. des Reciever beheben soll. Das könnnen doch die Mod´s erledigen oder?
15.10.2018 16:29
sebbla schrieb:
Habe was gelesen, dass das eine Einstellung bzgl. des Reciever beheben soll. Das könnnen doch die Mod´s erledigen oder?
Ja, ein Moderator kann die Seriennummern überprüfen. Dauert jedoch aktuell Tage/Wochen.
Schneller ist ein Anruf bei der Technik-Hotline.
15.10.2018 16:30
Alles klar, dann versuche ich mal mein Glück.
Danke