02.10.2018 14:44
Hallo liebe Community,
ich habe am 28.08.2018 mein Abo verlängert und das Sky Q - Angebot angenommen. Alles hat gut funktioniert. Abbuchung für das Paket seitens Sky funktioniert auch. Das einzige was mir noch fehlt, ist der Receiver!!! Auch nach 6 mal den Kundendienst anrufen und das Problem schildern hat nichts gebracht. Jedes mal wurde sich entschuldigt und ein Systemfehler vorgeschoben, ne halt, einmal gab es Lieferschwierigkeiten, aber jetzt wäre alles gut und der Receiver geht heute noch raus. Auch sollten mir die 10 Euro Mehrkosten für Sky Q erstattet werden. ist auch nicht passiert. Mein Sky- Account zeigt jedenfalls an, dass ich das Sky Q Paket abgeschlossen habe. Das einzig positive bis jetzt ist, dass ich meinen Vertrag monatlich kündigen kann und wenn das Problem weiter besteht, auch bald mache.
Hat noch wer Probleme bezüglich Lieferproblem Receiver ect. oder davon gehört?
MfG
René78
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2018 17:11
Hallo rené78,
es tut mir leid, dass die Lieferung sich verzögert und ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass Receiver geliefert wurde.
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2018 14:48
sky ist mit allem hinterher, Zeitrahmen haben sich verdoppelt. Receiver kann 1- 2 Wochen dauern.
e. Moderator*in wird sich in 7-9 Tagen hier melden.
14.10.2018 17:11
Hallo rené78,
es tut mir leid, dass die Lieferung sich verzögert und ich mich heute erst melde. Hast Du den Sky Q Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass Receiver geliefert wurde.
Viele Grüße,
Nadine
14.10.2018 17:15
Kann ich nicht bestätigen. Meine Sky Q Receiver (Hauptgerät und der für die Zweitkarte; Upgrade auf Sky Q) wurden Donnerstagabend bestellt und gestern sind beide angekommen. 🙂