14.10.2018 15:16
Hallo,
haben uns Sky Q angeschafft und können leider keinen Film abspielen. Man sieht nur die Vorschau. An was kann es liegen? Vielen Dank im Voraus.
14.10.2018 15:34
Ist es ein UHD-Film oder ein Film, der gestreamt wird?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
14.10.2018 15:43
wie lange habt ihr den Receiver schon ?
14.10.2018 15:44
Bein Film zeigt es Format UT an. Will man den Film ansehen, kommt die Meldung: es ist ein technischer Fehler aufgetreten und ein Fragezeichen. Klickt man auf das Fragezeichen, erscheint wie eine Art Bedienungsanleitung, aus der man nicht schlau wird. Das Problem ist zudem nicht aufgelistet.
14.10.2018 15:45
14.10.2018 15:45
Am Donnerstag gekauft und heute installiert.
14.10.2018 15:46
Ja. Und dann soll man auf ? klicken.
14.10.2018 15:47
Nee... ? ist Käse.. Lies mal den Link durch...
14.10.2018 15:55
Mehr steht aber leider nicht geschrieben. Auch keine Fehlernummer.
14.10.2018 16:00
Die dritte+vierte Zeile.
14.10.2018 16:02
bis die SoD / UHD-Inhalte auf dem Receiver sind, dauert es ein paar Tage.
14.10.2018 16:05
Mehr steht wirklich nicht. Nur so wie ich es geschrieben habe.
14.10.2018 16:06
Ich dachte, man kann nach dem Anschluss schon einen Film schauen.
14.10.2018 16:08
In dem Posting, zu dem mein Link führt...
14.10.2018 16:18
Tut mir leid, aber ich weiß nicht was Sie meinen. Für mich ist es absolutes Neuland.
14.10.2018 16:27
Mom....
25.10.2018 13:15
Hallo seliger71,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
25.10.2018 19:40
Hallo Axel,
vielen lieben Dank. Kann leider erst jetzt schreiben. Können leider keinen Film starten. Bis Sonntag hat alles funktioniert und seitdem nicht mehr. Der Receiver ist in Ordnung. Wir ließen ihn überprüfen. Er war immer vom Strom getrennt. Kann das eine Ursache sein?
Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXXXX
Viele Grüße
Am 25.10.18 um 13:16 schrieb Axel S.
Sky & FriendsAxel S. beantwortete die Diskussion
„Film kann nicht geladen werden.“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/552870?et=watches.email.thread#552870
>
ModEdit: Kundendaten entfernt.
25.10.2018 19:43
Kunden und vertragsnummer raus!!! Damit haben Betrüger Tag der offenen Tür...
25.10.2018 19:44
Um eine PN zu schreiben, musst du dich im Forum einloggen.