14.10.2018 15:02
Guten Tag,
ich habe seit einiger zeit Probleme mit meinem Sky HD
Sky hat mir aus versehen (Verwechslung mit meiner Mutter) den neuen Sky Q Receiver geschickt.
Den ich auch sofort wieder retour geschickt habe, nachdem ich es telefonisch abgeklärt habe, das der falsch geliefert wurde.
Jetzt hab ich das Problem, das einige Sender nicht mehr funktionieren, Fehlermeldung 326 und bei manchen Sendern kann man nicht mal mehr auf Pause drücken.
Wollte die Smartcard online neu freischalten, geht leider nicht. Ich kann da keine Smartcardnummer finden.
Telefonisch kommt man nicht durch, da gibt es so lange Wartezeiten.
Ich kann auf der Sky Seite nicht mal die Smartcardnummer eintragen, bzw. mein Gerät. Sky HD Receiver.
Kann mir jemand helfen?
LG Melanie
14.10.2018 15:04
Ruf bitte die hotleine an oder wart auf einen Mod
14.10.2018 15:06
Wie lange ist denn der Widerruf her? Dauert aktuell gut zwei Wochen die Bearbeitung.
14.10.2018 15:15
... 4-5 Wochen
14.10.2018 15:19
am 25.09. hab ich mit dem Kundendienst telefoniert. Den Receiver sollten die schon längst erhalten haben mit dem schriftlichen Widerruf von mir.
14.10.2018 15:21
hast du den Widerruf auch noch anders mitgeteilt ? Kann durch das Hineinlegen ins Paket noch länger dauern.
14.10.2018 15:32
Ja, telefonisch .
Die Dame, mit der ich telefoniert habe, hat es auch im computer vermerkt.
Sagte die mir am Telefon.
14.10.2018 15:50
Die sagen viel am Telefon und machen es dann doch nicht. Schon garnicht, einen Widerruf telefonisch annehmen und eintragen!
Am besten wäre wohl wirklich hier auf einen Moderator zu warten - dauert alledings im Regelfall 10-12 Tage.
14.10.2018 15:52
Ein neues Freischaltungssignal sollte allerdings auch die Hotline hinbekommen!
14.10.2018 15:53
telefonisch heisst: kein Nachweis, wenn die nette Dame das vergessen hat, einzutragen.
Chatscreenshot oder mail - dadurch gibt es ein bisschen mehr Verlässlichkeit
15.10.2018 08:11
Ok, das hab ich eben nicht gemacht
Ich werde es heute nochmal telefonisch versuchen, hoffe das die Wartezeit nicht wieder so lange ist.
Danke.
25.10.2018 13:13
Hallo Melanie,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
25.10.2018 14:07
Danke Christina,
habe dir eine PN geschickt
VG Melanie