14.10.2018 12:56
Bei der Telekom habe ich auch einen Thread eröffnet, und eine Mitarbeiterin hat gestern nochmal den Wechselwunsch an sky übergeben.
14.10.2018 13:05
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld. Mir wäre das, in Anbetracht der Dauer dieser Problematik, sicherlich zu blöd um da zwischen Sky und der Telekom hin und her zu tingeln.
Allerdings sollte man sich als Sky Kunde daran gewöhnen. Zuerst erfährt man was bei Sky so alles nicht geht und wo es hakt, diese Liste ist länger als die Sachen die funktionieren.
Ich bin allerdings ein wenig gespannt ob man bei dir die 30 Tage OHNE das es läuft voll bekommt
14.10.2018 13:07
katki schrieb:
Ich kann total verstehen, dass man nicht so einfach widerruft, man macht den Vertrag ja aus gutem Grund und bei einigem (zB Bundeliga) hat man ja auch leider keine Alternative.
Du hast schon Recht, man entscheidet sich ja bewusst für Sky.
Wenn ich allerdings fast einen Monat mein bezahltes Abo nicht nutzen kann weil es die Technik nicht in den Griff kriegt, egal welche Seite das Problem hat, dann kann man sich schon fragen ob man beim richtigen Unternehmen Kunde ist.
14.10.2018 13:08
klausi67 schrieb:
kastanienmann021 schrieb:
24 Tage sky Kunde ohne sky Empfang
22 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
Ich hätte jetzt von meinen Sonderkündigungs Recht gebrauch gemacht!!! Weil selbst wenn sie es lösen irgendwann mal wirst du ab dann genauso lange deinem Geld hinter her laufen...
Ich sehe das genauso.
12 Tage würde ich Sky max. Zeit geben, so laut AGB, und dann würde ich sagen....bye bye
14.10.2018 13:09
herbst schrieb:
Nee, das glaube ich nicht. Solche Fälle wurden immer schnell nach Empfangsbeginn reguliert.
Die Zeiten wo schnell reguliert wurde sind schon eine Weile vorbei
14.10.2018 13:12
Offox 74 schrieb:
herbst schrieb:
Nee, das glaube ich nicht. Solche Fälle wurden immer schnell nach Empfangsbeginn reguliert.
Die Zeiten wo schnell reguliert wurde sind schon eine Weile vorbei
Bis er Bild hat, geht es wieder schnell.
15.10.2018 09:47
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
25 Tage sky Kunde ohne sky Empfang
23 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
15.10.2018 13:36
Ich bewundere Deine Geduld, bei mir hat das ganze 3 Tage gedauert und ich hatte über den Media Receiver der Telekom Sky drauf...
15.10.2018 15:22
Hallo Manfred,
ich bin auch nicht der Geduldigste, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig, wenn ich sky denn irgendwann mal schauen möchte
15.10.2018 15:29
wieso? Sonderkündigen und Frau, Mutter Oma ect. neuen Vertrag abschliessen lassen...
15.10.2018 15:37
...was sagen den Telekomiker Techniker und/oder auch natürlich Sky Technik zu dem ganzen ?
so etwas kann doch nicht sein ...
15.10.2018 15:52
Die sagen gar nichts mehr. Hier hat ja auch noch keiner Stellung genommen, oder habe ich was übersehen?
15.10.2018 15:54
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es dann schneller geht. Schon gar nicht mit dem ganzen Ticket-Stau der gerade zwischen meinem Telekom- und Sky-Account steckt.
15.10.2018 16:48
also hier hat mal noch kein Moderator was dazu geschrieben...
15.10.2018 16:50
da kann man Dich echt nur beneiden für so viel Geduld...
aber vielleicht klappt,s ja noch....demnächst...
Ich wünsche es Dir jedenfalls
16.10.2018 08:25
Ich beunruhige Dich ungern, aber bei mir hat es bei einem Login-Problem bei Sky Go ungelogen ca. 1 Jahr gedauert bis sich jemand drum gekümmert hat.
16.10.2018 08:40
Au weia Okay, das ist natürlich heftig, und da hast Du aber auch Geduld bewiesen
Ich muss gestehen, der Gedanke der Kündigung wird immer verlockender. Vielleicht sollte ich mir selbst die 30 Tage als Grenze setzen, und dann den kompletten Krempel kündigen.
Zum Glück können Netflix, Amazon Prime und BigTv bei der Telekom auch faszinierende Geschichten auf den Flatscreen zaubern
16.10.2018 10:01
Bei der Telekom-Community gabs also offenbar auch noch keine Antwort/Hilfe?
16.10.2018 10:37
Doch die bemühen sich dort schon. Gerade vorhin hat wieder eine Moderatorin geantwortet, und verschiedene Aufgaben an unterschiedliche Team-Mitglieder verteilt um die Sache zu beschleunigen.
16.10.2018 12:19
Ok, dann ist da zumindest irgendwas in Gange. Bringt dir jetzt auch erstmal nichts, aber irgendjemand scheint sich jedenfalls zu bemühen. Muss dann ja aber irgendein größeres Problem geben, bei mir ging die Freischaltung, als sie dann nochmal angestoßen wurde, ja sehr schnell.