Antworten

Sky Go auf Win 10

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 41 von 59
3.864 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Ich lade sie gerade herunter...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 59
3.864 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Ich lade sie gerade herunter...

Danke für den Mut und die Einsatzfreude

Zum Glück muss man um Dich keine Sorgen machen - Du weißt ja, wie Du unebetene Gäste am Computer wieder loswirst

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 43 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

sooooo gefährlich ist die App nicht

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 44 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Soo, ich habe mir die App auf meiner VM heruntergeladen. Das ist mir sicherer. Die VM habe ich von den Ressourcen her knapp gehalten. Das Problem ist der FC 1309, die max. Zahl.... Dise Meldung stoppt meinen Elan. Aber Du hast Recht sur, cisco ist hier reichlich vertreten.

CiscoVideoGuardMonitor.exe und der beliebte Cisco VideoGuard Player. Wenn ich über die 1309 nicht hinwegkommen sollte, muß ich wohl oder übel bis zum nächsten Monat warten.

Ich habe im Prinzip auf dem PC 3 Möglichkeiten, Sky zu schauen:

- SkyGo aus dem AppStore: Läuft problemlos und frisst nicht Ressourcen

- SkyGo DesktopApp: Ein Test steht noch aus aber das Programm würde ich nur in einer VM laufen lassen

- Nox Player: Eine Android-Emulation u.A. unter Win10, mit der ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

Da ich damit schon mal zuvor geübt hatte, habe ich mir dabei vmtl. den FC 1309 eingefangen.

Ich bleibe weiter dran...

margil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Hallo zusammen.

Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten wie man das mit der Kompatibilität der SkyGoApp hinkriegt?

Die Browserversion von SkyGo befindet sich ja in der Abschaltung und es wird auf die neue SkyGoApp verwiesen. In unserem Haushalt gibt auch ausschließlich Probleme mit dem Abspielen. Bereits bei der Installation gibt es eine Meldung vom Cisco VideoGuard Player, dass durch die "Computer specifications" eine fehlerfreie Nutzung nicht möglich ist. Ruckel- und Tonprobleme sind die Folge. Das Gerät ist keine Hochleistungsmaschine, aber ein Lenovo Yoga mit win10 der vor gerade einmal 6 Monaten gekauft wurde sollte doch reichen?! Jeder andere Streamingdienst (und vorher die Browserversion) funktioniert doch auch tadellos.

Gruß margil

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Da ist leider aktuell wohl nichts zu erwarten.

Bei Sky Ticket gibt es den Web-Player mit Cisco Videoguard  bereits mehrer Monate und es hat sich trotz massiver Beschwerden über Bildqualität (Ruckeln und Verpixelung) und Systemuberlastung (Lüfter im Dauerbetrieb) bisher nichts getan.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 47 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Sky hat wenigstend noch das Konglomerat aus Cisco und (Pseudo) App, VfKd hat die Win App für GigaTV4K komplett gestrichen. Hier führt der Weg eben nur über Android oder Apple. Ich nutze den nox Player für beide Apps, bisher geht das gut...

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 48 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Gemacht aus unseren Wünschen. Dieser Laden ist nur noch lächerlich. Ohne die Buli wären sie schon lange tot, aber man kann ihnen nicht nachsagen, das sie nicht alles menschenmögliche tun, um den Laden trotzdem noch Pleite zu bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 49 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

ist ws für andreasr.​ er kann das weiterleiten.

syncro
Special Effects
Posts: 4
Post 50 von 59
3.865 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Sky go app (Windows 10) verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung

Bei der aus dem Microfoft-Store geht bei mir gar nichts ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 59
3.874 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Was klappt und was nicht mehr? Scheitert schon die Installation oder erst das Starten der App bzw. das Aufrufen von Inhalten? Wie sieht das "nichts geht" konkret aus - gibt es eine Fehlermeldung?

Bei mir am Win10-Notebook läuft die Win 10-App jedenfalls noch. Allerdings habe ich sie nicht neu installaliert sondern schon eine Weilchen am Gerät.

syncro
Special Effects
Posts: 4
Post 52 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Sky Go startet blauen Bildschirm überwindet nicht die Fehlermeldung (verbindet sich nicht mit bestehender Internetverbindung)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Bei der Desktop-App haben hier schon mehrere User dieses Problem mit dem Internet-Zugang gemeldet. Leider bisher ohne befriedigende Lösung.

Ich hatte eigentlich gemeint, was bei der App aus dem Microsoft-Store das Fehlerbild ist.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 54 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Die App aus dem Sky-Store wurde vmtl. deaktiviert. Sie kann aus dem Store auch nicht mehr geladen werden...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 55 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

bleibt festzuhalten, dass diese ohne Fehler funktionierte

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

ziggy4711 schrieb:

Die App aus dem Sky-Store wurde vmtl. deaktiviert. Sie kann aus dem Store auch nicht mehr geladen werden...

Du meinst die App aus dem Microsoft-Store? Denn die Desktop-App von Sky gibt es ja auch weiterhin.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 57 von 59
3.881 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Da kannst Du mal sehen, was ich für Fehler mache, wenn ich zu früh schreibe. Ja natürlich ist die App aus dem Win-Store gemeint. Sorry...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 58 von 59
3.882 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Das ist natürlich schade die Win10-App war bisher eine gute Ausweich-Option, wenn die Desktop-App von Sky Macken macht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 59 von 59
3.882 Ansichten

Re: Sky Go auf Win 10

Stimmt, ich habe sie selbst immer gerne benutzt...

Antworten